In eigerner Sache... @SSUltra

*rotwerd*
heartline.gif

:kiss Ich liebe Dich auch! :kiss ,BöhseKleene
malelovies.gif

remykiss.gif

heartline.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Neidisch?

Ich fands süß
...Hier gibts genug Paare,aber auf diese Idee ist noch keine(r) gekommen!

Greetinx
 
Die Idee ist ja ok. Nimm es AK nicht übel, in seinem Alter beschäftigt man sich mehr mit dem Rentenbescheid. :ROFLMAO:

Also, wenn das Sofa sauber bleibt, ihr an die Minderjährigen denkt und die WebCam einschaltet ;) , viel Spass.
 
Da kann es ja einem im Herzen brennen wenn man(n) alleine ist und sowas lesen muß

Aber ich finde es süß allso weiter so und habt euch lieb
 
Oh man - Jumperchen - Du hörst dich richtig fertig an:cry:

Ich werde mich mal auf die Suche für dich machen, kann ich per Nachnahme an Dich liefern lassen ?
:D :D :D
 
Jumper sollte sich meinen Link mal näher ansehen (Comedy), ausserdem wirkt sein Userpic irgendwie sexistisch...

Gruss
Tim
 
@ - TBuktu

was verstehst du unter sexisitich ? :cry: das ist doch nur elektro :cry: :cry: ohne hintergedanken :cry: aber nu wo du das sagst :)

dein ist aber nicht so was schlimmes wie mein abstoßendes pic ( bah bah )


@ Astro

Ich wäre dir dankbar
 
Ich bin ein genügsamer mensch !!!!!!!!!!!!!

Sie sollte dunkelhaarig sein
braune augen haben
bis max. 170 cm
so umd die max. 60 kg
.......
......
............
............
.....................
.......
...
.
...........:trost
 
Oben