In eigener Sache

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Eigentlich ist ja Eigenwerbung absolut nicht mein Ding.

Aber ich habe gerade mein neuestes Projekt weitgehendst fertig und mich würde doch einmal interessieren wie es auf andere wirkt oder was ich noch verbessern könnte.

Also schaut es euch einmal an und gebt mir etwas Feedback.

www.webtorial.de
 

Pennywise

assimiliert
Nicht schlecht, macht einen guten Eindruck!
Der Aufbau ist gut, einfach erklärt ...
icon14.gif
 

BigMäc

Senior Burger
hey... das ist etwas was ich mir mal anschauen werde

ich hab nämlich 0 ahnung von html und co.

nur die farbgebung finde ich etwas trist... aber das ist meine meinung und ich tendiere da auch eher zum bunten hin :D

aufbau, benutzung etc. find ich allerdings gut (inhalt muss ich halt erst noch lesen ;))
 

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Hi Astrominus,
hab mich sofort Revanchiert!!!!!!!!

Ist auch schon inne Favorites eingebaut.

Mir persönlich ist aber der Hintergrund etwas unruhig.

An sonsten alles bestens, infos sind sehr gut,Menüführrung funzt auch


:bier :bier

MfG Paffy
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Danke für die Revanche:)

Hintergrund unruhig :confused Da bewegt sich doch gar nix:ROFLMAO:
Das ist aber sicherlich geschmacksache.

Auch an die anderen ein Dankeschön, das sie sich das einmal angeschaut haben.


Original geschrieben von BigMäc

nur die farbgebung finde ich etwas trist... aber das ist meine meinung und ich tendiere da auch eher zum bunten hin :D
Das ist wohl auch geschmacksache, ich mag es dagegen gar nicht wenn es zu bunt ist.

@Big Mäc
Wenn du wirklich null ahnung von HTML hast, dann könntest Du mal den Kurs machen.
Mich würde sehr interessieren, ob ich den alles so beschrieben habe, damit es andere verstehen.
Ich habe nämlich keinerlei Pädagogische vorbildung.:)
 

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Hi Astrominus,

vielleicht würde ich noch ein Guestbook einbauen,damit Du schon mal ein Feedback Deiner Besucher bekommst und evtl. reagieren kannst!!!
Ich finde das gehört zu ner guten Site.


Ich trage mich dann auch gaaaaaaaaaaanz nett ein!!

MfG Paffy:angel
 

BigMäc

Senior Burger
@astro: klar ist die farbe geschmackssache... wollt nur mal meine meinung sagen:D

aber den kurs werde ich am wochenende mal machen... ich geb dir dann feedback !
 

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Sorry Astrominus,
das Gästebuch habe ich wohl übersehen.Wenn man die Brille nicht auf hat ist das so ne Sache!

Eintrag ist gaaaaaaanz brav erfolgt.

MfG paffy:angel
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Macht doch nichts, geht mir auch oft so:)

Danke für den netten Eintrag.

Ach ja, das gilt natürlich auch für Penny:)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Klar doch - immer wieder gerne:bier
Ist übrigens eine wirklich tolle Seite:)

Meine habe ich inzwischen etwas erweitert;)
 

Lollypop

assimiliert
Hu Astrominus, da hast Du Dir aber Mühe gemacht! Hoffe, die Seite bleibt. Wenn ich mal Lust und Laune habe, belege ich auch mal den Anfängerkurs bei Dir. Ist aber trotz Deiner feinen Erklärungen nicht so ganz einfach. Ab Abschnitt 4 bin ich schon in's Schleudern gekommen :cry: mit Body und all dem Zeug....Da muß man ja richtig die Rübe benutzen bei der Arbeit!
.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Vielen dank Lolly das du Dir die Seite mal angeschaut hast.
Werde die Texte wohl noch einmal durchgehen. Denn die Seite ist ja für Anfänger gedacht und wenn du da Probleme hast macht mich das schon nachdenklich, ob ich alles richtig beschrieben habe.
Hast Du vielleicht einen Tip was ich besser beschreiben könnte ?
 

JensusUT

Senior Member
:eek: Sieht ja super aus!
Da werde ich mich bestimmt mal ransetzten!
Versprochen!
Kritik kommt, wenn ich was entdeckt habe ;)
 

crete

kennt sich schon aus
Hallo Astro

Deine Seite ist echt klasse, und ist nun n meinen Favoriten fest verankert.
mein Tip an dich wäre die HTML geschichte und andere Themen mehr mit screenshots zu untermauern !
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Danke das Du Dir meine Seite angetan hast:D

Bei der HTML-Geschichte habe ich ja mit Anzeigebeispielen gearbeitet, aber mal sehen was ich noch machen kann.
In anderen Bereichen habe ich ja auch mit Screenshots gearbeitet.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
:angel

Ich habe www.webtorial.de noch etwas ausgebaut.
Um die Seite besser nach Stichworten oder Befehlen Durchsuchen zu können, habe ich ein Verzeichnis eingebaut. Der Menüpunkt Allgemein wurde um die Unterpunkte Farben, Passwortschutz, Sonderzeichen und Fehlermeldungen erweitert.
Und einige Texte überarbeitet.
 

koloth

Chef-Hypochonder
Hi Astro, :)
mit meinen HTML-Kenntnissen ist es ja nicht weit her (vor knapp 3 Jahren mal 2 Wochen während einer Schulung, seitdem nix mehr). Das heisst, ich werde mir Deine Seite in meiner nächsten Nachtschicht mal "in Ruhe" anschauen.

Aber:
Rechtschreibung?? :confused
schreibt man Möglichkeit und Ergänzung jetzt klein, diejenigen aber Gross?
...News: Die Neuheiten erfährt ihr???? --> Die Neuheiten erfahrt Ihr...
(Die Rechtschreibreform kann mir gestohlen bleiben, ich kenne halt nur die alte Form ;) )

Neuheiten ...in einer History :confused
Das beisst sich doch irgendwie. ;)

So, das wars mal auf die Schnelle, der endgültige Verriss kommt später. :D

PS.:
Ich gehe mal davon aus, dass der Hintergrund gekachelt ist.
<html><head>
<body><table>
Bist Du sicher, dass das alle Browser korrekt anzeigen? WO sind da die End-Tags?? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

PPS: Ich wär froh, ich bekäme soetwas in absehbarer Zeit auch nur annähernd gebastelt.
daumen_hoch.gif

Der Platz dafür ist schon länger reserviert, nur...
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach.
 
Oben