In China essen sie Hunde

Thargor

Senior Member
So, nun ist es soweit, ich bin unterwegs, denn die nächsten 5 Monate bei den Chinesen in Shanghai. Ich sitze gerade an Bord eines A340-600, befinde mich auf 35000ft Flughöhe über Gdansk, und habe mein zweites Bier am Hals. Gleich gibt´s ein nettes mehrgängiges Menu. Drahtloser I-Netzugang und Buisiness Class ist schon klasse!:D :D :D

Ich werde Euch nun öfter auf den Kekes gehen!:)
 

RollerChris

R.I.P.
Na hoffendlich kannst du aus Cina auch hier on Board gehen
Denn dort ist ja fast alles auf dem Index was nicht Made in China ist.

Viel Spaß im Lande der Aufgehenden Sonne
 

TBuktu

Senior Member
Innerhalb von 5 Monaten erwarte ich eine eindeutige Klärung der alten Frage bezüglich des Sitzes eines Körperteils (längs oder quer)

Thargor schafft das :D

Gruss
Tim
 

JensusUT

Senior Member
Und, läuft das Inflight-Entertainment-System störungsfrei :D?

Mach' mal Fotos (wöchentlich), und übrigens: Was sagen Frau&Kinder dazu?

Gruß
Jensus
 

Lucky

Senior Member
TBuktu schrieb:
Innerhalb von 5 Monaten erwarte ich eine eindeutige Klärung der alten Frage bezüglich des Sitzes eines Körperteils (längs oder quer)

Wen das besagte Körperteil quer sitzen würde es ja beim treppengeländerherunterrutschen etwa so machen: bubbubbubbubbub...

Ist ein ähnliches Geräusch wie wenn du mit deinen Fingern die Unterlippe immer wieder schnell nach unten bewegst (schnickst)..
 

TBuktu

Senior Member
Na Super :D
Da haben wir uns vor 30 Jahren diesen Treppengeländerwitz ausgedacht und noch immer huldigt ihn eine junge Generation

Gruss
Tim
 

Thargor

Senior Member
Der Flug war toll, aber was mir Sorge bereitet ist, daß ich bereits am ersten Abend nach 30 min beim Bier ein zartes Chinanamädchen am Hals hatte und nicht viel gefehlt hätte damit ich Tims Frage beantworten könnte....... Das ist kein Hotel, sondern ein Puff, in dem ich da wohne.......


Scheiss Anstand!
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
TBuktu schrieb:
Innerhalb von 5 Monaten erwarte ich eine eindeutige Klärung der alten Frage bezüglich des Sitzes eines Körperteils (längs oder quer)

Thargor schafft das :D

Gruss
Tim

Hab "gehört" :angel es soll längs sein:angel

:D A.Tetzlaff


.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
ot:
Wenn ich mir Thargors Avatar anschaue, scheint es auf den richtigen Griff anzukommen, zur Feststellung des Problems.
Aber läßt sich da noch was drehen? :eek:


Du musst jetzt ganz tapfer bleiben, Thargor und nicht so viel Bier trinken!
 
G

Gast5065

Gast
Die stehen auf weiße Haut.
Wenn sich also die Chance ergibt, wird sie auch gleich ergriffen :)

Also immer schön locker leiben Thargor
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
Aggi schrieb:
Die stehen auf weiße Haut.
Wenn sich also die Chance ergibt, wird sie auch gleich ergriffen :)

Also immer schön locker leiben Thargor

Die stehen nicht auf weiße Haut, sondern auf lange Nasen :ROFLMAO:
 

Thargor

Senior Member
Boah, diese Stadt ist unglaublich. Wir waren gestern in Pudong, ein Stadtteil welcher in den letzten 10 Jahren in den Sumpf gestampft worden ist. Alles ist dort hypermodern. Die Gegensätze zeigen sich besonders krass im Innenstadtbereich. Die NanJing Road ist eine glitzernde Einkaufsmeile auf der es alles gibt, biegt man aber links, oder rechts in die Seitenstrassen ab, sieht man das andere Shanghai.

Der Stadtverkehr ist das pure Chaos. Es erstaunt den reglemtierten Nordeuropäer immer wieder auf´s neue, wie es trotzallem nicht zu schweren Verkehrsunfällen kommt. Hier wohnen 20 Mio Menschen und es werden monatlich über 5000 Fahrzeuge neu zugelassen. Über das Essen kann ich mich auch nicht beklagen, wir sind bisher ausgezeichnet verköstigt worden.

@Jensus:
Meine Frau kommt damit ganz gut klar, viel schlimmer war es, das meinen Kindern beizubringen. Na ja, es ist halt gut für die Karierre. Immerhin muß ich keinen Schichtdienst mehr schieben und darf mich Projektleiter nennen.
Das Entertainmentsystem hat bis auf einen Systemabsturz toll funktioniert. Also recht ordentlich, wenn man bedenkt, daß Du dort Deine Finger dran hast.............:D
 

Anhänge

  • Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 444
  • Bild047.jpg
    Bild047.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 393
  • Bild042.jpg
    Bild042.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 300
  • Bild043.jpg
    Bild043.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 316
  • Bild046.jpg
    Bild046.jpg
    316,6 KB · Aufrufe: 321

JensusUT

Senior Member
Thargor schrieb:
Das Entertainmentsystem hat bis auf einen Systemabsturz toll funktioniert. Also recht ordentlich, wenn man bedenkt, daß Du dort Deine Finger dran hast.............:D

:D Wenn dem so wäre, würde es wohl die versprochene Performance aufweisen, aber ist denn wenigstens die Cola kalt gewesen und nicht allzuviel Nebel aus den Luftauslässen gekommen am Boden ;)? Lassen wir das, in 1-2 Jahren wird alles besser ;)

Naja, und natürlich Glückwunsch zur Beförderung. Habt ihr da einen Stützpunkt? Vielleicht komme ich dich ja mal besuchen... *droh*

Gruß&viel Spaß

Jensus
 

Thargor

Senior Member
Ja in Pudong haben wir eine Station, und auf dem alten Flughafen Hongquao lassen wir bei Singapore Technics ein paar A300er überholen. Wenn Du willst, bist hier willkommen
 
Oben