Immer wieder gern genommen: Der Blondinenwitz

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt.

Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell...und das noch dazu im Namen des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück:
"Sie halten sich da raus mein Herr. Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"

:rolleyes:
 
:rofl Na Klasse das wars jetzt aber.
kopfklatsch.gif
 
Na Klasse Hexxxlein, ich dachte, daß du ihn daran erinnerst,
wie sonst auch immer ... :angel

Aber die Version hier ist niveauvoller geschrieben.:ROFLMAO:
_____________________
 
Wie gut das ich nicht Blond bin :ROFLMAO:
Aber richtig gut gemacht (y)
 
Oops, bevor der Thread 4 wird, mal wieder 'rauskramen :D:

Ein Blinder verirrt sich in eine Lesben-Bar.
Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.

Nachdem er eine Weile dort sitzt, fragt er den Barkeeper:
"He, willst Du einen Blondinenwitz hören"?

In der Bar wird's absolut totenstill und mit einer
tiefen Stimme sagt seine Sitznachbarin:
"Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen:

1. Die Barfrau ist eine Blondine.
2. Der Rausschmeisser ist eine Blondine.
3. Ich bin eine 1,80 m große, 120 kilo schwere blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und professionelle Ringkämpferin.

Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr: Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?

Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und sagt:
"Neeee....... nicht wenn ich ihn dann 5 mal erklären muss"!!

:D
 
Wenn ich auf das Datum von dem Beitrag schaue, ist er zwar alt, aber trotzdem nicht schlecht, der 1.Witz :ROFLMAO:

Der zweite Witz riecht einfach nur nach Sarkasmus :D
 
Oben