Immer vor den Feiertagen !

vazquezz

assimiliert
Gestern Nachmittag 200 Meter von Uns entfernt.
 

Anhänge

  • Scan0001.jpg
    Scan0001.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Schrift leider nicht lesen. Dennoch ist das Fatale am Bild zu erkennen.

Schlimm, einfach schlimm :mad
 
WOW das ist übel.
Aber ich muss auch sagen, sobal es Frühling wird, und es draussen wieder wärmer wird, fangen die Leute an zu fahren wie die Schweine :(

Mein Dad ist beim ADAC und die haben im Frühling fast mehr zu tun als im tiefsten Winter.
Ist halt nur schlimm für die, die sich totz steigenden Temperaturen an die Verkerhrsregeln halten, und denen dann einer reinkracht.
Wegen mir sollen die "Raser" gegen irgendwelche Bäume, Laternen etc. fahren, ist mir vollkommen wurscht, aber sie gefährden halt mit ihrer Fahrweise auch unbeteiligte....

Aber was soll man machen :(
 
Jepp, wie Cesar schon geschrieben hat gefährden dir "Raser" leider auch die anderen Teilnehmer...

Für mich und andere Motorradfahrer beginnt jetzt auch wieder ne heiße Zeit. Jedes Frühjahr müssen sich die Autofahrer erst wieder an die motorradfahrende Zunft gewöhnen. Das hat nichts mit rasen zu tun, vielmehr dass ein Motorrad viel schlechter gesehen wird. Da muß man höllisch aufpassen dass man nicht runter geholt wird. Natürlich gibts auch unverbesserliche Gradfahrer... schwarze Schaafe gibts überall.
 
luckyotze schrieb:
Jepp, wie Cesar schon geschrieben hat gefährden dir "Raser" leider auch die anderen Teilnehmer...

Für mich und andere Motorradfahrer beginnt jetzt auch wieder ne heiße Zeit. Jedes Frühjahr müssen sich die Autofahrer erst wieder an die Motorradfahrende Zunft gewöhnen. Das hat nichts mit rasen zu tun, vielmehr dass ein Motorrad viel schlechter gesehen wird. Da muß man höllisch aufpassen dass man nicht runter geholt wird. Natürlich gibts auch unverbesserliche Gradfahrer... schwarze Schaafe gibts überall.

Also ich muss sagen, ich habe vor ein paar Wochen ach einen übersehen :eek:
Die Sicht war frei, das Motorad hatte Licht an, aber ich habs erst gesehen als der Hintermir in die Hände geklatscht hat. Da war ich aber noch im ersten Gang. Also wars schon recht knapp :eek:

Seit dem guck ich jetzt immer zweimal.
 
luckyotze schrieb:
Jepp, wie Cesar schon geschrieben hat gefährden dir "Raser" leider auch die anderen Teilnehmer...

Für mich und andere Motorradfahrer beginnt jetzt auch wieder ne heiße Zeit. Jedes Frühjahr müssen sich die Autofahrer erst wieder an die Motorradfahrende Zunft gewöhnen. Das hat nichts mit rasen zu tun, vielmehr dass ein Motorrad viel schlechter gesehen wird. Da muß man höllisch aufpassen dass man nicht runter geholt wird. Natürlich gibts auch unverbesserliche Gradfahrer... schwarze Schaafe gibts überall.

Ha! Du meinst wohl, es gibt darunter ein paar weiße Schaafe. Der überwiedgende Teil sind Hammel - ähhhh - wie unter den Autofahrern.
Aber das Phenomen mit den steigenden Unfallzahlen vor großen Feiertagen ist nicht auf die Strassen beschränkt, in den Betrieben sieht's nicht anderst aus. Die Leute sind mit den Gedanken überall, nur nicht da, wo sie gerade rummurksen. Vor allem die Weiber. Ist alles da? Brauchen wir noch was? Ohh, das und das fehlt noch, schnell mal hinfahren, hoffentlich hat der noch auf, hoffentlich haben die das noch... und so fort. :verdammi
 
Lollypop schrieb:
Ha! Du meinst wohl, es gibt darunter ein paar weiße Schaafe. Der überwiedgende Teil sind Hammel - ähhhh - wie unter den Autofahrern.
Aber das Phenomen mit den steigenden Unfallzahlen vor großen Feiertagen ist nicht auf die Strassen beschränkt, in den Betrieben sieht's nicht anderst aus. Die Leute sind mit den Gedanken überall, nur nicht da, wo sie gerade rummurksen. Vor allem die Weiber. Ist alles da? Brauchen wir noch was? Ohh, das und das fehlt noch, schnell mal hinfahren, hoffentlich hat der noch auf, hoffentlich haben die das noch... und so fort. :verdammi

und warum? weil die kerle zu hause sonst nen aufstand machen würden, wenn nicht alles da ist! :D

zu motorradfahrer hab ich auch eher ein gespaltenes verhältnis. im stau machen die sich schnell ne eigene spur auf oder schleichen sich an ampeln vorbei. gehts nicht schnell genug, nimmt man auch mal den fußgängerweg. generell parken sie auf den breitesten stellen, so das man ein auto nicht mehr hin bekommt.
allerdings geb ich zu, wenn ich motorrad fahren würde, würde ich es vielleicht nicht anders machen. :schäm:
 
Kili schrieb:
und warum? weil die kerle zu hause sonst nen aufstand machen würden, wenn nicht alles da ist! :D

zu motorradfahrer hab ich auch eher ein gespaltenes verhältnis. im stau machen die sich schnell ne eigene spur auf oder schleichen sich an ampeln vorbei. gehts nicht schnell genug, nimmt man auch mal den fußgängerweg. generell parken sie auf den breitesten stellen, so das man ein auto nicht mehr hin bekommt.
allerdings geb ich zu, wenn ich motorrad fahren würde, würde ich es vielleicht nicht anders machen. :schäm:

Dafür beherrschen Motorradfahrer die Groß- und Kleinschreibung! :ätsch :ätsch
 
Oben