vazquezz schrieb:ot:
@ Anna bei deinem Blick könnt ich nicht nur die Schrift nicht lesen!wenn nicht über meine Augen gelästert werden kann, dann seit ihr auch nicht froh hmmm ......
.....dabei sind die soooooooooo schön
Hoffe ist besser jetzt
luckyotze schrieb:Jepp, wie Cesar schon geschrieben hat gefährden dir "Raser" leider auch die anderen Teilnehmer...
Für mich und andere Motorradfahrer beginnt jetzt auch wieder ne heiße Zeit. Jedes Frühjahr müssen sich die Autofahrer erst wieder an die Motorradfahrende Zunft gewöhnen. Das hat nichts mit rasen zu tun, vielmehr dass ein Motorrad viel schlechter gesehen wird. Da muß man höllisch aufpassen dass man nicht runter geholt wird. Natürlich gibts auch unverbesserliche Gradfahrer... schwarze Schaafe gibts überall.
luckyotze schrieb:Jepp, wie Cesar schon geschrieben hat gefährden dir "Raser" leider auch die anderen Teilnehmer...
Für mich und andere Motorradfahrer beginnt jetzt auch wieder ne heiße Zeit. Jedes Frühjahr müssen sich die Autofahrer erst wieder an die Motorradfahrende Zunft gewöhnen. Das hat nichts mit rasen zu tun, vielmehr dass ein Motorrad viel schlechter gesehen wird. Da muß man höllisch aufpassen dass man nicht runter geholt wird. Natürlich gibts auch unverbesserliche Gradfahrer... schwarze Schaafe gibts überall.
Lollypop schrieb:Ha! Du meinst wohl, es gibt darunter ein paar weiße Schaafe. Der überwiedgende Teil sind Hammel - ähhhh - wie unter den Autofahrern.
Aber das Phenomen mit den steigenden Unfallzahlen vor großen Feiertagen ist nicht auf die Strassen beschränkt, in den Betrieben sieht's nicht anderst aus. Die Leute sind mit den Gedanken überall, nur nicht da, wo sie gerade rummurksen. Vor allem die Weiber. Ist alles da? Brauchen wir noch was? Ohh, das und das fehlt noch, schnell mal hinfahren, hoffentlich hat der noch auf, hoffentlich haben die das noch... und so fort. :verdammi
Kili schrieb:und warum? weil die kerle zu hause sonst nen aufstand machen würden, wenn nicht alles da ist!
zu motorradfahrer hab ich auch eher ein gespaltenes verhältnis. im stau machen die sich schnell ne eigene spur auf oder schleichen sich an ampeln vorbei. gehts nicht schnell genug, nimmt man auch mal den fußgängerweg. generell parken sie auf den breitesten stellen, so das man ein auto nicht mehr hin bekommt.
allerdings geb ich zu, wenn ich motorrad fahren würde, würde ich es vielleicht nicht anders machen. :schäm:
vazquezz schrieb:Dafür beherrschen Motorradfahrer die Groß- und Kleinschreibung! :ätsch :ätsch
vazquezz schrieb:@ Anna bei deinem Blick könnt ich nicht nur die Schrift nicht lesen!