Immer noch synchronisieren-backup

elvis61

bekommt Übersicht
Hi,

Ich nutze fcxe 2014 build 650 und meine immer noch, dass "synchronisieren-backup" nicht das tut, was es tun soll. Und zwar einfach ein backup von der linken/rechten Seite ohne Berücksichtigung, ob eine Datei auf der anderen Seite (backup-Seite) neueren Datums ist oder nicht.

Dafür will ich nicht noch mal irgendwelche Pfeile umdrehen. Wenn das funktioniert, würde ich gerne fcxe kaufen. Denn momentan setze ich fcxe ein aber für diese Funktionaltät nehme ich "Beyond compare 3". Schade eigentlich
 
würde ich gerne fcxe kaufen.
Das geht leider nicht. FC XE ist Kostenlos. Es werden aber Spenden angenommen.

zu Datum nicht vergleichen , einfach den haken bei Datum entfernen.
Datum FCXE.png
 
Danke für die Antwort

> Das geht leider nicht. FC XE ist Kostenlos. Es werden aber Spenden angenommen.
Sorry, klar das habe ich auch gemeint

> zu Datum nicht vergleichen , einfach den haken bei Datum entfernen.

Das hatte ich auch getestet. Vlt mache ich etwas falsch. Aber bei mir kopiert er gar nichts.

screen_20140308_171609.png

Wie man oben sieht. Er merkt, dass die Dateien unterschiedlich sind. Aber wenn ich sage "Backup of left side". Dann überschreibt er die rechten nicht mit den linken. Er tut einfach nichts....
 
1) Hast du Freecommander gerne in Englischer sprache? Du kannst auch auf Deutsch umstellen.
Deutsch.png < Deutsch - Syncronisieren > syncronize.png > backup backup.png
2) Syncronisieren mit backup geht bei mir.
3) Klicke doch mal bei backup das kopieren fenster an
 
Auf DE umgeschaltet. Gleiches Verhalten.

screen_20140308_193145.png

Wie du siehst -> keine Aktion

Welche Version hast du ? Vlt. hat meine Version einen Bug. Oder woran kann das liegen ?
 
Also bei dr macht er auch kein backup der linken Seite. Wenn du genau hischaust, kopiert er nur die Dateien, die nur auf der linken Seite vorhanden sind und Dateien, die auf der rechten Seite vorhanden sind, belässt er. Dateien, die auf beiden Seiten vorhanden sind, fasst er nicht an.

Das ist definitiv KEIN BACKUP

Unter Backup verstehe ich

- rechte Dateien mit den linken überschreiben
- neue linke Dateien nach rechts kopieren
- Dateien, die nur rechts vorhanden sind löschen

Nach der Aktion sollt rechte Seite ein Spiegelbild von der linken Seite sein

Spiegeln halt....
 
Wie ich in deinen Bildern in # 3 sehe haben deine datei.txt die gleiche datum/zeit 08/03/2014 17:00 angabe, versuch doch mal mit verschieden datumangaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
> Wie ich in deinen Bildern in # 3 sehe haben deine datei.txt die gleiche datum/zeit 08/03/2014 17:00 angabe
Wenn schon. Wenn ich bei "Datum" kein Häckchen setze und die Dateien unterschiedlich sind, müsste die Linke die Rechte überschreiben.

Aber trotzdem habe ich den Versuch gemacht ohen Veränderung

screen_20140309_100037.png

Vlt. verstehe ich das ganze falsch.

Ich verstehe unter "Backup" Spiegeln der einen Seite.
Dh. nach der Ausführung sind beide Seiten gleich. Ist es nicht so ?
 
Oben