II - Vanilla

Wie findet ihr II - Vanilla?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 28,6%
  • 2

    Stimmen: 4 57,1%
  • 3

    Stimmen: 1 14,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

sirmes

assimiliert
Für die Freunde der "unspektakulären" Strecken kommt hier 'II - Vanilla'. Wie der Name schon sagt, eine Strecke ohne viel SchnickSchnack.

Es ist eine kurvenreiche Strecke, bei der es sehr auf die richtige 'Linie' ankommt. Einmal die Kurve nicht richtig erwischt - rumms, in die Bande :smokin Vor allem bei der Jagd auf Rekorde wird das eine oder andere graue Haar wachsen. Ging zumindest mir so...

Alles in allem ein schneller, recht anspruchsvoller, obwohl einfacher Short-Track.

Coppers: 2110
Länge: ca.2600m
Autor: 00:33.24min (im Mittel ca 280km/h)
Gold: 00:36.00min

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Vanilla (1).JPG
    Vanilla (1).JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 127
  • Vanilla (2).JPG
    Vanilla (2).JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 118
  • Vanilla (3).JPG
    Vanilla (3).JPG
    139,9 KB · Aufrufe: 107
  • II - Vanilla.Challenge.Gbx
    14,4 KB · Aufrufe: 211

DerJogi

assimiliert
ot:
Bei den Strecken geben die Copper lediglich die Größe an. Bezahlen muss du nichts ;)


Die Strecke ist zwar nicht so mein Fall (ich stehe nicht so auf diese Tech-Strecken) aber trotzdem finde ich sie recht gut. Die Jagt nach Rekorden lasse ich auf der Strecke aber besser, dafür is mir die einfach zu kurvig ;)

2
 

Santos

treuer Stammgast
Ist eine recht kurvige tech Strecke, mit einer guten Autorenzeit (schaffe sie um 2/10 nicht), gefällt mir gut.

2
 

jakabar

Kino Beauftragter
Schließe ich mich an! Das einzige was mir nicht gefällt, ist der Booster in der Steigung, weil direkt dahinter eine Kurve kommt und man daher bremsen muss. Das macht den Booster sinnlos....

2
 
Oben