Ihre IP wurde von der Spielsitzung ausgeschlossen

«

«E*G*N»WaRRioR

Gast
hi leute ich habe da nen problem! wenn ich auf euren server will steht da
Ihre Ip wurde von der spielsitzung ausgeschlossen !
kann mir von euch vieleicht jemand sagen was ich da machen muss damit ich auf euren server drauf kann??
währe echt gut weil ich gerne auf euren server spiele



Mfg «E*G*N»WaRRioR
 
Wenn Du der bist, den wir neulich mit dem Aimbot erwischt haben, dann gar nicht mehr!

Wenn Du das nicht warst, einfach reconnecten und mit neuer IP noch mal versuchen.

MfG, Bio
 
Zuletzt bearbeitet:
[2006-07-24 13:48:37] - [KICK] «E*G*N»WaRRioR [ d115xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ] 172.208.77.1xx - Matching UTAN BanID #12095
Du mein Freund wirst bei uns ganz sicher nimmer spielen.
Wolltest neuen Aimbot ausprobieren und wieder jemanden damit in Schwierigkeiten bringen?
Für wie dämlich hälst du die Leute eigentlich?

Teil 2 und 3 gestrichen, weil er wars nicht ;)
Teil 1 gelassen, weil das nunmal so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder gehörst du zu den Schlauköpfen, die ihre GUID in alle möglichen Foren posten, damit ein Cheater sie benutzen kann? ;)
 
Das check ich grade...möglich ist alles, dann wärs aber zu dämlich ;)
 
Global Ban #12095:
Offender: BFH-UTAN-RECORD
Ban Date: 2006-07-23
IP: xxx.xxx.xxx.xxx
Country: France
Host: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Admin: Limited
Reason: Aimbot
stolen CD key used by «DD°BackFromHell

Tja....da hat Onkel Gorkon garnichtmal so Unrecht;)
Dein Key wurde geklaut...und über DD brauchen wir ja nicht weiter zu reden...
Da hilft jetzt nur noch neu kaufen oder nen grossen Bogen um UTAN Server machen.
 
Das ist der Grund, warum ich von UTAN nicht viel halte - er hat jetzt praktisch einfach Pech gehabt, was UT angeht? Irgendwo Lächerlich.

Leicht OT: kannst Du mir nochmal das Teamspeak-Passwort PN'nen? Danke! :)
 
Einerseits Pech gehabt, andererseits was solls.
Der Key ist public geworden und damit kann jeder frei cheaten gehen oder sonnstwas für Blödsinn anstellen.
Das kanns auch nicht sein. Wenns UTAN nicht gäbe, würde den tatsächlichen Besitzer jeder als Cheater/Spammer/Idiot ansehen auf dessen Server mit dem Key Unfug getrieben wird. So gibts zumindest die Gewissheit, das sein Key geklaut wurde.

Ich würde jetzt auf jeden Fall mal im UTAN Forum nachfragen.
Da wurde schon so manchem geholfen, dem ähnliches wiederfahren ist.

Deswegen sollte man auch drüber nachdenken, auf welchen Servern man spielt. Jeder Admin hat die Möglichkeit, an den Key zu kommen, da ihm der Hash ja bekannt ist.
Deswegen spiel ich nur bei uns, da könnt ich mich höchstens selber bescheissen :D
 
SoKoBaN schrieb:
Einerseits Pech gehabt, andererseits was solls.

Genau das "was solls" mein' ich - Epic wird da ja sicher keinen neuen Key springen lassen, warum auch. Das Konzep von UTAN ist halt durch das ausspionieren von Keys kaputt.
 
Sagen wir so: Das Konzept des einfachen Key bzw. hash-Wertes des Keys hat sich überlebt.
Eine Lösung wäre, dass jeder Spieler zusätzlich den Key signiert, und nur die Spieler, wo Key und Signatur zusammen passen spielen dürfen.

An sonsten:
Die Diskussion im UTAN - Forum zeigt ja, das man an einer Lösung arbeitet.
UT«E*G*N»WaRRioR sollte sich also auf jeden Fall im Appeal - Forum melden, man wird seinen Key wohl wieder freigeben:
http://www.unrealadmin.org/forums/forumdisplay.php?f=181
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben