Smartphone "Ihr Smartphone" Deutsche Tastatur funktiuoniert nicht

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Hallo ihr Lieben,

habe kürzlich das Programm "Ihr Smartphone" entdeckt und gleich getestet.
Find ich super! Whatsapps kann man so fix am Rechner Tippen - ohne Räschtschreibfähler wegen Autokorrektur :ROFLMAO:
Allerding, auch wenn alles auf Deutsch eingestellt ist, habe ich die QWERTY Tastatur.
Also Z=Y und Sonderzeichen finde ich erst gar nicht.

Ist das ein bekanntes Problem oder hapert es bei mir?


Gehört zwar eher in die Bewertungen der App aber was mir fehlt ist ein ´Bildschirm Aus´ Knopf.

Schönen Sonntag wünsche ich euch:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 52

Duftie

assimiliert
Ich kenne das Programm nicht, aber wenn es Dir nur (oder hauptsächlich) um WhatsApp geht, das kannst Du auch so auf dem PC installieren ... ;)
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Danke Dir, das weiß ich. Aber dafür ein Programm wollte ich nie installieren.
Das "Ihr Smartphone" bietet noch ein paar mehr Möglichkeiten.
Vielleicht findet sich ja noch wer der Ahnung hat und helfen kann :)
 
Oben