IFA 2009 startet am Freitag

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Am morgigen Freitag beginnt in Berlin die internationale Funkausstellung, kurz IFA. Bis zum 9. September 2009 präsentieren über 1000 Aussteller die neuesten Produkte und Trends der Unterhaltungselektronik. Einiges, was dort noch als Zukunftsvision präsentiert wird, gehört in ein paar Jahren schon zur Normalität - anderes wiederum wird als Gehirnblähung enthusiastischer Produktingenieure in die Geschichte eingehen, wie etwa der vor ein paar Jahren auf der IFA präsentierte Mikrowellen-Fernseher.

Ich bin bereits vor Ort und werde heute abend an einer Microsoft-Veranstaltung teilnehmen, auf der die neuesten Produke exklusiv präsentiert werden. Darüber, und über meinen morgigen Besuch zusammen mit Hidden Evil, werde ich selbstverständlich berichten.

Um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich ein paar Links für Euch gesammelt:
(Ergänzungen erwünscht und erbeten)

www.ifa-berlin.de
Internationale Funkausstellung 2009 - Golem.de
IFA special - heise.de
IFA 2009 - PC Welt
IFA 2009: Microsoft rückt mit Windows 7 an - magnus.de
Ifa 2009: 3D-Fernseher kommen 2010, Flip-Cams schon jetzt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Chip.de hat auch einige Artikel zur IFA online gestellt. In der aktuellen Printausgabe werden ebenfalls viele IFA-Neuheiten präsentiert.
 
B

Brummelchen

Gast
Ich hoffe, die neuen LED-TV halten, was sie versprechen: weniger Strom, mehr Bild, flacher :D
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
So, ich bin nun wieder zu Hause, Supi wieder im Hotel (sofern er sich nicht verfranzt hat :D). Infos und Bilder folgen dann in Kürze :)
 
Oben