IE/Maxthon zeigen Quelltext nicht an

B

Brummelchen

Gast
Auf ein neues, weil nur halb behoben.

Das ist mir letzte Woche das erste mal aufgefallen... ich benutze zu 99% nur Firefox.

Ich kann mit IE-basierten Browsern (als auch IE selber) keinen Quelltext mehr anzeigen
lassen - es öffnet sich stets ein Explorer-Fenster, bei Maxthon mit Maxthon-Pfad und
beim IE der Desktop. :stupid Als Editor ist Textpad gesetzt.
Ich kann auch grad kein Image zurückspielen, um den Fehler zu suchen - ob es ein
Update war oder nur eine unbedachte Einstellung (Tweak) oder ob mir da was dummerweise
gelöscht wurde (Reinigung). Da ich das akut brauche, ist Hilfe willkommen.

Diese Lösung hilft nur bedingt, sie ist fix, Änderungen über den Reiter "Programme"
werden nicht berücksichtigt.
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=39147
REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\View Source Editor\Editor Name]
@="C:\\WINDOWS\\NOTEPAD.EXE"
 
Oben