IE 7 - keine Menüleiste - keine Symbolleiste

trail

treuer Stammgast
Hi,
habe gerade einen wohl ziemlich dummen Fehler begangen. Mir hatte jemand den IE7 aufgespielt. Den wollte ich runter werfen, um den alten IE6 zu haben. Habe ich auch gemacht, aber das, was ich damit erreichen wollte, klappte nicht. So habe ich via Systemwiederherstellung den IE7 wieder drauf gepackt. Und nun habe ich weder eine Menüleiste, noch eine Symbolleiste. Rechtsklicke bringen nichts, ergeben nur das Kontextmenü, welches man eben bekommt, wenn man auf die Titelleiste klickt.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

gruß
trail
 
Danke für den Tipp. Hab ich mal ausprobiert. Aber nix geht. Scheint mir so, als müsse ich ihn noch mal neu aufspielen, habe inzwischen nämlich noch so einige andere Fehler drin gefunden.
 
Oben