IE 6 Probleme

ShadowMan

assimiliert
Hallo Leute

seit 2 Stunden hab ich das Problem das ich keine Verlinkungen mehr ausführen kann.
Wenn ich auf Links in einer mail gehe passiert nichts. Wenn ich auf seiten bin und auf Links gehe die es normalerweise in einem Extrafenster öfnen passiert nix. Woran liegt das?
 
gib mal unter Start -> Ausführen das ein:
regsvr32 urlmon.dll
und boote neu, evt. gehts danach wieder.
 
ich habe mal noch ein wenig gesucht. Oft ist es auch die oleaut32.dll
Bei Link in neuem Fenster öffnen werden keine Daten geladen
Offenbar konnten das viele Leute lösen in dem sie eine Sicherung der Datei oleaut32.dll wiederherstellten. Ansonsten von CD-ROM extrahieren. Sichere in jedem Fall die vorhandene Datei!

Mögliche Ursache kann auch ein korrupter Eintrag in der Systemregistrierung. Siehe Artikel in der MS-KB
 
@Koloth

das hat auch nix gebracht:(


Und wie deinstalle ich den IE? Und spiel ihn wieder drauf?

Hab ihn grad deinstaliert und wieder aufgespielt. Aber nix war es ist genau der selbe Fehler wie vorher:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben