IDE HDs und S-ATA 2 HDs Spanning möglich?

x45

chronische Wohlfühlitis
Kenne mich da jetzt so super aus (ist auch schon ein Weilchen her das ich das gemacht habe) aber ich glaube man kann nur HDD's einer zumindest gleichen Bauart, sprich nur IDE's oder nur S-ATA's spannen.
 

FritzvK

Herzlich willkommen!
x45 schrieb:
Kenne mich da jetzt so super aus (ist auch schon ein Weilchen her das ich das gemacht habe) aber ich glaube man kann nur HDD's einer zumindest gleichen Bauart, sprich nur IDE's oder nur S-ATA's spannen.

danke - ich denke du wirst recht haben - bin im moment noch im urlaub und werde erst in 2 wochen testen können obs klappt.
gruß
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
XP Prof müsste das Spanning auch über mehrere (unterschiedliche) Platten unterstützen. Solange du die Software SPAN Funktion meinst.
 
Oben