IcyBox NAS 900 Keine Verbindung

Firestorm5600

Herzlich willkommen!
Hi,
Ich habe nen Problem mit meinem NAS:
Ich kann es nicht mehr im Netzwerk finden...Es funktioierte Wunderbar aber dann ging es auf einmal nicht mehr.
Ich habe schon mit mehreren PC´s versucht drauf zuzugreifen, aber ohne erfolg. Ich habe auch nochmal die schritte im Handbuch befolgt:
Configuring the IB-NAS900 on Windows
The IB-NAS900 features a web-based control interface to manage your settings. If you are using an operating system other than Windows, please refer to next section labelled “Other Operating Systems”.
Open your web browser and enter http://Storage or http://Storage-<XXXX> in the URL address field. You can also enter the IP address of the IB-NAS900.
Enter the default login information: Username: admin Password: admin
For security purposes, your login information can be changed via the web control interface.
Hat aber auch nichts gebracht...
Ich bitte um Hilfe...
 
Diesen Hinweis findet man in den FAQ bei Raidsonic.de:
IB-NAS900 - Kein Zugriff mit dem Browser
bitte schließen Sie das NAS mit dem Netzwerkkabel an ihren PC, Hub, Switch oder Router an und schalten das NAS mit einer eingebauten HDD ein. Starten Sie das auf unserer CD mitgelieferte Programm wtools zur Lokalisierung des NAS. Geben Sie dann die ermittelte IP in die Adresszeile des Browsers ein. Im folgenden Anmeldefester geben Sie bitte die erforderlichen Daten an.
 
Oben