ICQ2go macht zicken!

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Also....

Möcht über meine Arbeitsstelle in auf icq2go zugreifen. sollte meines wissensstandes auch funktionieren, TUTS aber nicht ^^ Das programm is doch eigentlich ganz einfach! Aber wehe es geht mal was nicht! und den FaQ zu icq2go is auch nur auf englisch :eek:

Von euch hat das doch bestimmt jemand oda?!

Helft dem alten bayern! :bier

thx ;)
 
Ist auf dem Rechner Java installiert? Wenn nein muss des nachinstalliert werden weil ICQ2go Java benötigt. Wenn Java doch installiert is kanns sein das die Ports für ICQ2go von einer Firewall blockiert werden.
 
soweit ich das hier sehe geht ICQ Go über den Port 80, wenn also I-Net geht dürfte das auch gehen. Bei mir an der Arbeit war das auch ganz komisch. Unter NT ging es nie, und unter XP (jetzt) funzt es einwandfrei
 
icq2go port zu ?

ich habe auch icq2go seit einem halben jahr auf der arbeit.
seit 2 tagen nun kann ich es nicht mehr öffnen.
LOADING .... LOADING .... LOADING, es geht nicht weiter.
ich hab mir gedacht das jemand den port zugemacht hat, allerdings ist es
doch eigentlich der port über dem auch das http läuft oder ?

hat einer einen tipp was ich machen kann ?
trillian funzt auch nicht, nur msn m ... und den hat kein arsch!

HELP HELP !!
 
wegen trillian: das häng evtl. damit zusammen, ob du auf Arbeit per Proxy online gehst. wenn ja, muss das bei trillian auch eingestellt werden.

War bei mir und ICQ so.
 
soweit ich weiss haben wir keinen proxy hier.
falls doch, wie kann ich den denn rausfinden `?

wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich das gefühl das unser herr admin
den port gesperrt hat, den icq benutzt. weiss jemand wie man den port für icq umstellen kann ?

ich kann auf keinen fall auf icq verzichten :/



...HELP!
 
hey, den namen hab ich doch eben wo anderst schon gesehen, Denke mal es liegt im mom eher am WebICQ, als an deiner Einstellung. Hatte ich aber eben im anderen forum schon geschrieben :)
 
Oben