ICQ Spinnt

Azana

treuer Stammgast
Huhuchen ,

ich hoffe ich bin hier richtig , habe folgendes Problem , nämlich dass wenn ich im ICQ was schreiben will aufeinmal alles von Rechts nach Links beginnt , was ich nicht verstehe , habe mit den Einstellungen nichts geändert . Für Hilfe schon im Voraus vielen Dank :)
 
Mal im Messagefenster Strg+L drücken (ist ein Verdacht und kein Wissen, da ich schon lange ICQ verbannt hab!)
 
Ich denke mal du hast ICQ 6 ?

Du klickst auf Hauptmenü ->Optionen->Nachrichten & Dateien -> Standard-Textrichtung klicken
 
Hat sich erledigt , einfach nur STRG und rechts Shift drücken und der Balken ist wieder links .... man man so einfach ist das ^^
 
Ich bekomme dieses ICQ 6 gar nicht installiert.

Die Installation von diesen 12MB dauert knapp 20min bevor alles stehen bleibt.

Ich hab es von mehreren Anbietern versucht aber immer das selbe.
Ich frag mich sowieso warum dieses Programm 12MB groß ist und warum es sich so wahnsinnig tief in das System eingraben muss.

Ich bleib bei der 5.1 Version
 
Oben