ICQ Problem

LiLi16

Herzlich willkommen!
HI @ all, nabend, ich hab ein problem mit ICQ, seit heute schaltet es ab, wenn ich ein´nachrichtenfenster öffnen will, dann kommt die Windows Fehlermeldung "musste beendet werden, Problembericht senden/nicht senden..." was ist das???
und bspw. warsheep kann ich auch nicht spielen, auch ein problem, virensuche findet nix, internet und outlook normal, also icq problem denk ich, sowohl in 5.0 als auch im neuen 5.1
 

sanmaus

assimiliert
Ich hatte ein ähnliches Problem mit ICQ 5. Nur lief meine CPU dann auf 100%.
Funktioniert ICQ 2003b z.B. auf deinem Rechner?
Ich kann mir mein Problem bis heute nicht erklären. Sorry.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
HI

Ist denn dein Problem jetzt weg oder verdrängst du es nur?
Kannst du Warsheep auch wieder spielen?

Wenn der Problembericht gesendet werden soll, dann klick
mal auf Details, dort stehen Zahlencodes drin, die du hier
posten könntest, damit du Hilfe bekommst.

Viel Spaß!
_____________________
 
Oben