ICQ: Datei kann nicht gelöscht werden

D

Domingo

Gast
Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich unter meinem icq Ordner, drei Dateien mit leerem Inhalt. Alle drei können nicht gelöscht werden, denn wenn ich auf "löschen" klicke, erscheint folgende Meldung: "Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\***\Dokumente\ICQ\meine ICQ Nummer\Received Files. Überprüfen sie den Ort des Elements und wiederholen sie die Anwendung neu"
Wenn ich die Namen der Elemente bei der Suchfunktion eingebe, erscheint kein Ergebnis...
Mit dem AmokDelayDel hab ich es auch schon versucht, aber es ist nichts passiert als ich die Dateien auf dessen Ordner gezogen habe.
Ich bin zurzeit etwas verzweifelt und hoffe um schnellen Rat
Danke im Vorraus,
Domingo
 
Wenn du die Dateien unbedingt löschen willst, dann versucht es mal mit dem unlocker :)

Unlocker 1.9.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben