.ico (Icons) in eigene .DLL verfassen

sKYfiRE06

nicht mehr wegzudenken
Hallo Leute,
wie kann man .ico (Icons) in seine eigene .DLL verfassen?
Ich möchte so etwas machen, wie die SHELL32.DLL im Systemordner.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

MfG
 
Warum willst Du das? Du kannst jede Grafik, die Du irgendwo speicherst, einem Programm als Icon zuordnen. Dafür braucht's keine Bibliothek.
 
@ AlterKnacker :Und der Arbeitsplatz? Oder Netzwerkumgebung? Ich möchte eine VISTA DLL machen und die XP Icons mit den Vista Icons tauschen.

@ Brummelchen: Ich will keine Icons erstellen, sondern Icons in eine DLL machen
 
Wenn du die Programme, die man dir gibt, nicht ausprobierst, wirst du von mir
auch keine anderen Antworten bekommen. Und im übrigen - es muss keine DLL
sein - im schlechtesten Fall wird sowas abgewiesen. Es hat eigene Archive für
zusammengefasste Dateien.
 
Also ich würde dir Borland Delphi 2006 Personal Edition empfehlen... ist eigentlich eine programmierumgebung, erstellt auch dll-Bibliotheken! Andere Programme kenne ich ni... goole einfach nach: dll writer oder dll creator
 
Oben