Ich wusste es: Casting-Shows sind nur in Deutschland Scheiße

Ich finde es auch toll, was aus ihm geworden ist und das dieses Talent, was es ja wirklich ist, gefunden wurde, doch nicht nur er, sondern auch alle anderen Teilnehmer des Finales sind was geworden und haben ihre Rubriken, in denen sie noch immer (relativ gesehen natürlich) erfolg haben.
In Deutschland sind diese "Castinsshows" alles nur abklatsche von englischen bzw. amerikanischen Vorgängern (Deutschlands Supertalent, Germany´s Next Topmodel etc.)
Das finde ich ehrlich gesagt schade, denn auch wir haben sicherlich einige unendtdeckte Talente, welche jedoch nicht bei solchen Shows mitmachen. Leider dafür viele, die, wie man sehen konnte, keinerlei Talent aufweisen....

schade...
 
P.P. mit schlechten Zähnen – und einer herausragender Stimme. Vom billigen Handy-Verkäufer zum Mega-Star. Was will man mehr – außer Gesundheit. TOLL!

Es sei es ihm vergönnt.
 
ot:
:unsure:
Scheinbar wird nicht alles gelesen. Ich grabe doch nicht einen 1,5 Jahre alten Thread heraus, um über PP zu berichten. Wollte nur nicht einen neuen eröffnen, scheint aber besser zu sein, da es immer so einige gibt, die nicht alles lesen. :motz :devil


47-Jährige auf den Spuren von Paul Potts: Diese Hausfrau ist schon jetzt ein Star | RP ONLINE

Warum nicht?

Dafür sind Foren da. Menschen lesen und schreiben :). Da ist nichts OT. Was ist daran so schlimm?
 
Nun war ich schon wieder im Keller.:D

Aber da scheint etwas nicht "Rechtens" zu sein? :unsure:
Scheinbar haben andere Personen den Zugriff auf das Geld von Susan Boyle gefunden. Wie in der Quelle zu lesen ist, lebt sie gerade mal von einem Taschengeld.:smokin

Am 17. Juni dieses Jahres hatte Susan Boyle Gerry, zwei weitere Geschwister und einen Vertreter ihres Managements zur Krisensitzung in ihre alte, kleine Doppelhaushälfte in Blackburn geladen. Dort habe sie sich beschwert, dass sie nicht in ihr neues, rund 360.000 Euro teures Haus ziehen könne, weil ihr das Geld für die Möbel fehle. "Sie sollte sich keine Sorgen um Geld machen, wenn sie Millionen auf der Bank hat", merkt Gerry kritisch an. Allerdings gibt er zu, dass seine Schwester keine Ahnung im Umgang mit Geld habe, vor allem nicht mit Summen in der Größenordnung, die ihr nun zur Verfügung stehen könnten. Das weiß selbstverständlich auch Susan Boyles Management und tut womöglich gut daran, ihre finanziellen Möglichkeiten einzuschränken.

Quelle
 
Oben