Vista Ich wurde von Microsoft vor den Karren gespannt

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
So ja nicht, liebe Jungs und Mädels von Microsoft! :motz

Das gibt eine saftige Abmahnung, spätere einstweilige Verfügung nicht ausgeschlossen. Da machen die mich glatt zur Gallionsfigur der Vista-Werbekampagne und fragen mich nicht einmal.

Ich werde meinen Anwalt einschalten und mindestens 50% der Verkaufserlöse einfordern oder andernfalls einen sofortigen Vertriebsstopp erwirken!

Ihr glaubt mir nicht? Hier ist der Beweis:
Microsoft

Eine bodenlose Unverschämtheit...
 

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
armes armes Supernature-Alien....sie haben dich wirklich geqäult....:cry:


und das VISTA aus dir herausgequetscht!!!!!!!!!!!!!!!
und du hast dein Bestes gegeben, man kann es wirklich erfühlen!!!!

verklag SIE - mach SIE fertig !!!!!!!!

- und vistasleben so will
- lächelt morgen bestimmt wieder die McDoofSonne über dem Acker.....mannomomann

also- Kopp hoch und Punkt.;)
 

evergreen

schläft auf dem Boardsofa
:)

Hoffentlich wirst du nicht mitverantwortlich gemacht für all die Macken, die Vista so mitbringen wird.
 
Oben