Ich will mitspielen!

sirmes

assimiliert
Hallo Boardies,

ich fühle mich schon eine ganze Weile sehr wohl bei euch und jetzt habt ihr mich auch noch infiziert. Ihr habt mich auf die Idee gebracht, Trackmania zu spielen. Naja, und da ich mich bei euch so wohl fühl, würde ich mich nun auch gern [SRC]sirmes nennen. Führerschein ist vorhanden, seit 7 Jahren Unfallfrei, keine groben Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung, zügige, aber sichere Fahrweise. Qualifiziert mich das? Oder sollte ich lieber schreiben:
Rüpelhaftes auftreten, sobald ich ein Lenkrad in der Hand halte, grundsätzlich zu schnell, Drängler, notorischer Raser...:D

...wie auch immer, ich würde gern bei euch im SRC mitspielen! Darf ich?:angel
 
Mitspielen darf bei uns fast jeder. Vor das [SRC] haben unsere weisen Leader aber noch das [SRCt] gesetzt. Wenn Du bei uns voll einsteigen willst, dann absolvierst Du einen Trialmonat, währenddessen wir uns ein wenig besser kennenlernen wollen. Finden wir uns gegenseitig toll, verschwindet das "t" und Du bist Boris Becker drin. :)

Außerdem solltest Du Dir natürlich die Clubregeln durchgelesen haben und Dich entsprechend verhalten. Wenn das ok für Dich ist, dann

herzlich willkommen [SRCt]sirmes! :)
 
Auch von mir herzlich Willkommen :)

Heute Abend gegen 8 werde ich auf dem SRC-Server sein und erwarte, dass du nicht schneller bist, als ich :D
 
KOENICH schrieb:
Auch von mir herzlich Willkommen :)

Heute Abend gegen 8 werde ich auf dem SRC-Server sein und erwarte, dass du nicht schneller bist, als ich :D

Schon die Hosen voll????? :D


Herzlich Willkommen auch von mir!

Gruss,

dan
 
Danke für das freundliche Willkommen. Ob ich heute abend um 8 am start sein kann, hängt davon ab, wie lange die Freundin lernen muss/will ;) . Sonntag ist ja eigentlich Girly-Tag...

...noch werdet ihr mir wohl davon fahren...aber im Ranking bin ich schon auf dem ~600000sten Platz...gegen cesar hatte ich gestern keine Chance...
 
also hab heut sirmes gesehen und er war schon echt gut für den anfang!

also sirmes kommt bestimmt mal ganz groß raus ;)
 
Wird ja auch Zeit, dass du mal fragst @Sirmes ;)

Damit ist meine Autoputzzeit auch schon wieder rum :D

Herzlich willkommen an Bord!
 
Ich musste ja erstmal antesten, obs auch Spaß macht. Erfolgreich! :D

Dank Dir fürs Willkommen und *samstag nacht um die ohren schlagen*.

...und ich komm ran ;)
 
[SRC]sirmes!

:) Moin Moin

Ach wie doch die Zeit vergeht. Die 4 Wochen sind nun um.

:)6 Herzlich willkommen im Club [SRC]sirmes!
 
sirmes schrieb:
Danke für das freundliche Willkommen. Ob ich heute abend um 8 am start sein kann, hängt davon ab, wie lange die Freundin lernen muss/will ;) . Sonntag ist ja eigentlich Girly-Tag...

Sie darf ja auch mitfahren, hab da noch'n Platz frei in meiner Karre :D

dan

P.S. Willkommen im Club!!
 
Oben