Ich will Euren Weihnachtsbaum sehen

RollerChris

R.I.P.
So Der heiligabend ist vorbei und Ihr könnt Eure Geschenke ausprobieren:)
Ich hoffe es waren schöne Sachen dabei

Und nun Zeigt mir bitte doch Euren Weihnachtsbaum. Leider bekomme ich keine scharfen Bilder mit der Cam zurande da sie zuweit weg istr und das eingescante Polaroidfoto ist ja auch nicht das beste.
Polaroidbild
Cam Bild1
Cam Bild 2

Denkt bitte daran nicht so große Bilder per img einzusetzen dann lieber verlinken so wie ich
Danke
 
Dafür gibts hier einen:
 

Anhänge

  • pic00002.jpg
    pic00002.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 266
Leider sind auch alle meine Links auf Bilder, die bei Nexgo/arcor liegen tot. Ich fürchte, da
muss ich mir bald was anderes suchen.

Hier aber trotzdem unser Bäumchen:

Unser Baum

:)

AK
 
@Tim: Du kannst den Baum demnächst neben einer eingeschalteten Löt-Lampe sehen, der nadelt
nämlich schon wie ein Welli in der Mauser

@rsjuergen: Ja leider, bei uns ist genauso viel Schnee liegen geblieben, wie bei Euch in Halle.
Gestern hatten wir noch Schnee, heute morgen: alles weg....

@ShadowSurver: Nix gegen den Baum, der ist von Superboy höchstpersönlich ausgesucht
und geschlagen worden ;)


Bis denne

AK
 
Ok...

Der steht hier ja irgendwo schon 'rum. Sollte ...
baum.jpg

... hier sein.

Da leuchtet er in all' seiner Pracht...

warum-ist-das-internet-plötzlich-case-sensitiv-edit :D
 
Oben