Information Ich werde online...

oxfort

Geht bald.
...nichts mehr bestellen!

Grund, heute bekam ich ein Pfandsiegel an mein Auto!
Kann noch nicht sagen, warum.
Keine Zahlungserinnerung bekommen, kenne den Betrag nicht etc. Kann auch nicht sagen, was ich für 1.. Euro bestellt hatte.
Mal schauen, wann ich den Vollzugsmenschen erreiche, dieser hätte auch bei mir klingeln können, bin fast immer Zuhause oder eine Nachricht in den Briefkasten.. Ich tätige fällige Überweisungen eigentlich sofort bzw. recht zeitnah. Werde Fälligkeiten zukünftig sofort überprüfen, klappte ja bisher immer reibungslos
Schaue ich mal, wie es ausgeht. 👿

Gruß
 
Bitte lesen:
 
Ohne vorherige Post oder Besuch eines Gerichtsvoillziehers sollte sowas eigentlich nicht laufen. Bist Du sicher, dass
Du da nicht einem blöden Streich eines Nachbarn o.ä. aufgesessen bist?
 
Nee, es ist eine Kralle dran.

Update:
Hatte mich mal hingelegt und tief gegrübelt und glaube eine Erklärung gefunden zu haben.
Ich war ja vor einiger Zeit im Krhs und dort wurde eine Mittelohrentzündung nicht erkannt. Seitdem habe ich
Erinnerungslücken, trifft immer häufiger auf und der Schwindel wird immer häufiger und heftiger.
Sollte ich wohl doch mal ärztlich abklären, ob das zutreffen kann. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne vorherige Post oder Besuch eines Gerichtsvoillziehers sollte sowas eigentlich nicht laufen. Bist Du sicher, dass
Du da nicht einem blöden Streich eines Nachbarn o.ä. aufgesessen bist?
Da kommt vorher immer ein schriftlicher gerichtlicher Mahnbescheid mit einer Widerspruchsfrist.
Erst wenn man diese Frist ohne Widerspruch verstreichen lässt kommt der Gerichtsvollzieher.
 
Wo habe ich etwas vom FA geschrieben?
Weil nur das Finanzamt in der Art wohl Siegel verteilt. Oder woher meinst du, wüssten die dein Kennzeichen und damit Auto? Ein normaler Gerichtsvollzieher kann sowas nicht, Datenschutz. Und selbst wenn, kommen die 2 oder 3 Mal selbst vorbei und dürfen auch Nachbarn befragen, wann du vermutlich und gewöhnlich zu Hause bist. Deswegen - schau auf das Siegel, welches FA sich dort verewigt hat, steht keines drauf, ist es hinfällig. Krankheitsbedingte Symptome sind für die uninteressant, falls denen nicht bekannt und falls nicht belegbar. Falls doch, können solche Aspekte in neuerliche Verhandlungen einfließen - geräts du an ein A-loch, ist das selten toll. Ansonsten ein Foto machen und beim örtlichen Vollstrecker vorsprechen. Wie gesagt, einfach so abmachen ist strafbar. Kümmer dich.
 
Hhaalloo! :( Weiß jemand wo unser oxfort abgeblieben ist?
Ich würd' ja gern mal wissen, ob die obige Sache gut ausgegangen ist.❓
 
Oben