Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Aber wirklich, es ist das reinste Mistwetter,
dennoch wünsche ich euch eine schöne

woche_07.jpg
 
Auch von mir die besten Wünsche für eine schöne Woche! Das Wetter ist kalt aber trocken und heute morgen gab es eine schöne, knallrote Sonne. Herz, was willst du mehr?
Allen saisonbedingten Rotzlöffeln eine gute Besserung. :)
 
Hurra ... die Sonne scheint ... Wahnsinn ... meine Laune ist gleich viel besser geworden ...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche ... :)
 
Ich hab gleich mal die Rollos im Büro runter gelassen - bei dem grellen Licht kann man ja nicht arbeiten :p.
Eine wunderschöne Woche allerseits!
 
Es ist zwar schon Dienstag und wir haben echtes Mistwetter, dennoch wünsche ich euch allen eine schöne, neue Woche. :)5
 
Es ist noch Sonntag, aber ich muss morgen recht früh los.
Und darum wünsche ich Euch schon jetzt einen schönen, frühlingshaften Wochenanfang!
 
Hoffentlich werde ich meinen Schnöf noch diese Woche endgültig los. Aber trotz allem wünsche ich einen guten Start in die Woche. :)
 
Welch ein schönes Wetter... hoffentlich bleibt das so. In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne, neue und sonnige Woche. :)5
 
Mir ist kalt :krank1 ... blödes Wetter ...

Trotzdem - ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ... :)2
 
Hier ist es im Moment ein wenig windig, aber das kennen wir Nordlichter ja. :ROFLMAO:
Die Liebste krächzt noch, aber wir sind heil angekommen und wünschen Euch allen eine tolle, gesunde und erlebnisreiche Woche!
M1.jpg

M2.jpg
 

Was für ein Wetter... ich hatte mich schon auf den Frühling gefreut.
Ich wünsche allen eine schöne, verschneite, neue ...

woche_05.jpg

 
Wann kommt der Frühling und wo steckt die Sonne, denn auch diese Woche beginnt kalt und windig.
Ich wünsche euch dennoch eine schöne ...

woche_09.jpg

 
Puh, die sind hier alle montagsmüde geworden :).
Dann so ganz unter uns: Auch Dir eine schöne Woche, hexxxlein :)
 
wave.gifIch begrüsse die Woche erst Dienstags :D - DENN:
Montag wird nicht wochenalt! ;)

Aber ich wünsche ALLEN eine schöne Restwoche :) wave.gif
 
Und heute ist zumindest für die meisten von uns die Arbeitswoche vorbei ... und deshalb allen ein paar schöne, ruhige freie Tage ... frohe Ostern ... und ... bis nächste Woche ... :)
 
Schon wieder Montag...und die Sonne schaut ab und an durch die Wolkendecke.
Der Frühling kündigt sich nun endlich an. :)

woche_11.jpg

 
Hier sieht es wettermäßig sehr mäßig, sprich trübe, aus - aber ich habe mir gestern einen "Vorschuss" auf den Wochenstart genommen und die erste, etwas längere, Fahrradtour des Jahres unternommen - bei dem vorhergehenden Wetter waren immer nur 20-30km drin.

Das hat richtig gut getan - Fahrstrecke, völlig überraschend, fast frei von anderen Fahrern, trotz eines völlig wolkenfreien Himmels und Temperaturen um die 10°.

jetzt soll es ja tatsächlich wärmer werden, aber begleitet von Regen tataaaaa hahaaaa!

Ich wünsche den Lesenden und Mitschreibenden eine guten Start und angenehmen Verlauf der Woche :)
 
Oben