Ich verlasse Euch

Vordack

assimiliert
Guten Morgen liebe Boardies,

es ist so weit, ich kann nicht mehr. Nach 15 Jahren ist es endlich so weit. Ich fahre 4 Wochen in den URLAUB!!!!! Am Sonntag geht es los. Ich werde mit meinem Vater nach Lima, Peru fliegen und dann in 4 Wochen eine ca. 3000 km lange selbst organisierte Tour machen.

Während dieser Zeit werde ich mit Sicherheit nicht im Board vorbeischauen da wir größtenteils in der Wildnis sein werden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich auf diesen Urlaub freue :)

Einige von euch denken jezt vielleicht "was, mit seinem Vater, hat der Typ keine Freunde", aber ich kann euch das versuchen zu erklären. Da ich ja in meiner Jugend in Afrika war haben wir damals sehr viele Touren zusammen unternommen und seit dem eigentlich nie mehr was zusammen gemacht.

Letzten Sommer haben wir uns mal entschlossen den Elbwanderweg runterzumaschieren und sind von früh bis spät an einem Tag so 45 km den Weg entlangmarschiert. Das ganze hat uns so viel Spaß gemacht, ganz unter sich zu zweit an der frischen Luft, daß wir uns kurzer Hand entschieden haben mal was längeres zu machen, for old times sake ;)

Also alles Gute für die nächsten 4 Wochen, und schreibt nicht so viel so daß ich nicht zu viel nachholen muß ;)

Bis demnächst,
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Bei der Überschrifft dachte ich schon schlimmeres, aber wenn es nur Urlaub ist, wünsche ich dir viel Spaß dabei und hoffe das du Gesund wieder kommst.
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Ohh das würde mir auch riesigen Spass machen.
Ich wünsche euch auf jedenfall viieel Spass auf eurer Reise.

Lasst euch nicht fressen :D


*willauchmit*
 

Jedit

nicht mehr wegzudenken
Und Grüsse an die Meerschweinchen :D

Hmm ist das so eine Anspielung darauf, dass in Peru Meerschweinchen gegessen werden wie bei uns Hühnchen? Also ich hoffe ich verwechsle das gerade nicht, aberich bilde mir ein, dass ich das im Fernsehn gesehn hab, in so ner Sendung von nem Koch der um die ganze Welt reist und in jedem Land die Spezialitäten kostet und teilweise auch selber dort kocht (irgendein Franzose, kann den Namen ned schreiben Bordeoun oder irgendwie so, kA) :funny

Sollen ja angeblich sehr gut schmecken.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Andere Länder, andere Sitten. Meerschweine, Hunde, Schwalbennester, Maden.... - vielen Menschen dreht sich der Magen um, wenn sie uns Schwein essen sehen - also was soll's!

Viel Spaß auf Eurem Trip (y)
 

Jedit

nicht mehr wegzudenken
Andere Länder, andere Sitten. Meerschweine, Hunde, Schwalbennester, Maden.... - vielen Menschen dreht sich der Magen um, wenn sie uns Schwein essen sehen - also was soll's!

ot:

Liest du irgendwo in meinem Absatz, dass mich das stören würde? Ich habe nichts der gleichen geschrieben! Ich finde es lediglich interessant.
 
A

auenteufel

Gast
Na Vordack.., dann schönen Urlaub, wenn man das so nennen mag ;)

Und Vorsicht beim Zoll.. Schrumpfköpfe dürfen nicht in die EU eingeführt werden :D
 

Timelord

assimiliert
Da habt ihr euch ja die richtige Zeit ausgesucht - das eklige Wetter und den Regen könnt ihr hinter euch lassen. :)
Viel Spaß!!!


ot:
Und Vorsicht beim Zoll.. Schrumpfköpfe dürfen nicht in die EU eingeführt werden :D
Schade, dass Vordack schon soviele Benutzertitel hat - "Schrumpfkopf im Urlaub" würde sich bestimmt gut bei ihm machen. :angel
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Hallo Vordack!
Ich wünsche Dir viele gute und erlebnisreiche Erfahren auf Eurer Tour. Komm gesund :)angelund reifer:D) wieder zurück.
Ich denke mal, dass Ihr die 3.000km nicht zu Fuß hinter Euch bringen wollt?!
Wäre wohl auch kaum zu schaffen. Freue mich schon auf den Abenteuer-Bericht.
Bis dann.
gisqua
 

Vordack

assimiliert
Da habt ihr euch ja die richtige Zeit ausgesucht - das eklige Wetter und den Regen könnt ihr hinter euch lassen. :)
Viel Spaß!!!


ot:

Schade, dass Vordack schon soviele Benutzertitel hat - "Schrumpfkopf im Urlaub" würde sich bestimmt gut bei ihm machen. :angel

Danke :)

Toll, wegen mir muss Supi eine neue Version des Forums mit 10 Benutzertitelzeilen installieren ;)

@Gisqua

Danke.

Nein, natürlich nicht zu Fuss. Wir haben uns für den Monat einen Wagen gemietet, werden öfter mal halt machen und Wandern usw.

Lass mal rechnen, mein Rekord an einem Tag wandern war 45 km, 45 km * 28 Tage =1260 kilometer. NEIN, 3000 in 28 Tagen IST nicht zu schaffen :D
 
Oben