Ich verlasse den clan

Ghost Rider

bekommt Übersicht
Hi, also ich wollte euch nur sagen das ich wieder aus dem clan aussteig weil ich glaube ich pass hier irgendwie nich recht dazu^^ also dan cu
und ich grüße noch alle denen ich hier begegnet bin ward echt net

Ghost Rider
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, schade auch, aber Du hättest die Anderen auch grüssen können :D

Machs jut!

dan
 
Natürlich akzeptieren wir Deine Entscheidung, aber ich kann mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass Du den Clan nicht verlassen kannst. Einerseits nennt sich diese Spielgemeinschaft Club und nicht Clan und andererseits warst Du bisher nur Trial und damit (noch) kein Mitglied.

Aber das ändert natürlich nichts an der Situation, Du hast uns einfach nicht mehr lieb! :cry: Vielleicht sieht man sich mal wieder auf den Servern... :)
 
also ich mag euch schon ^^ und das mit dem trial stimmt auch nur wie hört es sich an wen ich schreibe ich hab kein bock mehr auf trial weil und ihr mir zu blöd seit deshalb verlasse ich den club (was so natürlich nicht stimmt)
 
Oben