ich such ein user von hier - so ein Gothik Girl

Kamikaze

gesperrt
Tach wer kann mir sagen wie sie heißt?
ich war vor kurzen auf ihrer Hp. und da lief ne gute hindegrundmelodie..hab aber den link vergessen!
sagt mal wie der link heißt, od. welches lied das is, oder wie ich das girl find, die sieht nämlich dazu noch gut aus!:devil
 
Ich hoffe, sie steht auf Splitterbomben...

Wenn Du sie über den ´Mitglieder´ Button nicht findest, ist sie auch nicht hier.

Gruss
Tim
 
HUhu..Kamikaze...

Du suchst mich also...den Link zu meiner HP findest du in meiner Signatur!
Welche Hintergrundmusik meinst du ? ich habe da 2 midis...einmal "Nachtland" und einmal was von Beethoven...welches willst du davon haben ? Ich schick dir das dann als mail...

Darkest Greetz :devil
 
nunja...:D ..ich muss zugeben das ich nicht jeden tag in meinen postkasten kucke...*werdrot*..das werde ich jetzt aber gleich mal tun.....
 
Oben