Ich muss unter NT ins DOS !!!

macleod2

treuer Stammgast
Hallo !

Ich weß, habe schon mal gefragt, aber ich denke mich haben einige missverstanden. Ich benötige eine Bootdisk unter NT4.0, mit der ich DOS starten kann. Ich will also auf die DOS-Ebene um dort ein Programm zu installieren. Ich benötige natürlich auch den Zugriff bzw. Verbindung auf meine Festplatte. Alle Bootdisks die ich erstellt habe, starten ein setup und das benötige ich nicht.
Das DOS-Programm welches ich installieren will, läuft nicht unter der MSDOS-Eingabeaufforderung.

macleod
 

TBuktu

assimiliert
Das sieht mir aber verdächtig nach einem Versuch aus die .SAM kopieren zu wollen...tzzzz

Falls es so ist - gib mir Deine Email und Du bekommst eine gezippte Disk, die genau das macht (inklusive der Möglichkeit von Dos auf NTFS zuzugreifen)

Tim
 

Ottomane

fühlt sich hier wohl
Hi,

du kannst doch jede Win95/98 setup Diskette nehmen. Wählst dann "Ohne CD-Rom-Unterstützung aus", denn was soll auch installed werden ,wenn du keine CD drin hast, läßt das Ganze Bootup mit Meldungen, Error etc. durchlaufen und bist anschließend am A: Prompt in DOS. Wenn deine Partitionen nicht gerade NTFS sind, kannst du nun installieren, was du willst, solange es ein DOS-Install ist.

Ansonsten mal hier schauen:
www.bootdisk.com

Gruß
 

DSM|G Laki

Herzlich willkommen!
dos unter nt4

Hy,
wieso machst du dir nicht eine kleine Partition auf der Festplatte und haust da dos drauf ?
Wenn du jetzt von dieser Bootest hast du doch dos!
 

Nipple

assimiliert
Hallo CKonline1
Herzlich Willkommen beim Wohlfühlboard.
Ich denke Du hast das hier nicht gelesen, sonst wüsstest Du das Warez hier nicht erwünscht sind.
 
Oben