Diskussion Ich muss doch irgendwie platzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich bin so voll mit fucking Emotionen , ich bin so voll mit Gefühlen. Ich bin so voll mit Zweifeln, ich bin so voll mit Angst. Ich bin so voll mit Hoffnung, ich bin so voll mit Antworten, ich bin so voll mit vielen vielen Fragen, ..... und der ganze Scheiß in mir drin kommt auf auch keinen Ausgleich, auf keinen Nenner. Es gibt keine Grundlage, weil nix so funktioniert so wie sein soll, außer es steht Geld dahinter.

Kommen wir zu einem Teilbereich in meinen Überzeugungen:

Geld scheint uns zu bestimmen . Und wenn dies so ist, dann bin ich in der falschen Welt. Kann ich so sagen, das ich nicht in dieser Welt sein will. Mir niemals ausgesucht habe.

Wenn ich lesen muss, das chmul mal eben nach USA jettet, Duftie in Ägypten war und diverses mehr, obwohl jeder CO² Missbrauch uns alle schädigt (nix gegen euch persönlich! - Eure Beispiele sind mir einfach in Erinnerung) aber es überhaupt kein Bewusstsein gibt über die Verantwortung, die ihr jedem gegenüber haben solltet, die jeder haben sollte, sobald ein Verbrennungsmotor benutzt wird.

Das euch Klimaverantwortungt einfach Scheißegal ist. Schon immer war..... Supi ist da keine Ausnahme.

Ich bin so voll mit fucking Emotionen, weil ich auch etwas vom Leben haben will. Ich muss genau wie ihr ein jederzeit absolut ignorantes asoziales Schwein sein, damit ich in meinem Leben vielleicht noch ein bisschen was mehr erlebe und live sehen. Ich habe nur dieses eine Leben.
 
Das war's, Schpaik. Wie viele andere hier, habe ich bei Dir andere Maßstäbe angesetzt, als bei Fremden oder auch alteingesessenen Boardies. Für mich persönlich, nicht als Moderator. Als Moderator prüfe ich Deine Beiträge nur darauf, ob sie gegen die Boardregeln verstoßen. Mit diesem Beitrag hast Du - wenn man Meinungsäußerungen sehr weit fasst und im Sinne einer offenen Diskussionskultur - nicht gegen die Boardregeln verstoßen.

Meinen Bogen hast Du damit aber überspannt. Nein, nicht weil ich mich persönlich angegriffen fühle oder Duftie zur Seite springen möchte. Du schleuderst uns allen ein "jederzeit absolut ignorantes asoziales Schwein" entgegen. Pauschal, unabhängig davon, was der eine oder die andere vielleicht tut, das dieser Beleidigung jegliche Grundlage entzöge. Garniert mit ein paar Floskeln.

Für meinen Geschmack hast Du damit einmal zu oft über die Stränge geschlagen. Ich kann Dich nicht auf die Ignore-Liste setzen, weil ich Moderator bin und daher auch Deine Beiträge im Auge behalten muss. Aber dieser Beitrag ist der letzte, in dem ich an Dich gerichtet poste. Bei Dir liegen besondere Umstände vor, das ist mir bewusst. Ich habe aber nicht die Ausbildung dazu, professionell damit umzugehen.

Ich habe nur dieses eine Leben.
 
Ich denke Dir ist absolut nicht klar, wie lächerlich Du Dich gerade machst. Klar kann man es kritisieren, wenn Menschen in den Urlaub fliegen. Oder mit dem Auto fahren. Oder rauchen. Oder atmen.

Ich persönlich finde es zum Beispiel auch befremdlich, wenn Menschen 12x im Jahr irgendwelche Wochenend-Trips im Flieger unternehmen. Mit Ägypten und den USA hast Du aber natürlich die Beispiele genommen, für die es kaum eine sinnvolle Alternative zum Flugzeug gibt. Bist Du nicht damals zum Boardtreffen nach Raststatt geflogen?:rolleyes::ROFLMAO:

Ich erinnere ich mich auch grob daran, dass Du Dir vor längerer Zeit selber ein Auto kaufen wolltest. Keine Ahnung, was aus diesem Vorhaben geworden ist, ich vermute aber, basierend auf Deinen heutigen Aussagen, dass es nichts geworden ist.

Daher wundere ich mich kaum über Deinen Standpunkt. Ich habe selber Zeiten erlebt, in denen ich mir kaum was zu essen leisten konnte, obwohl ich geackert habe wie eine Rummelnutte. Aber dafür können nun die nichts, denen es besser geht. Also verstehe ich Deine Frustration, muss aber Deine Aussagen und vor allem Deine Beleidigungen kritisieren.

Und wenn Du der Meinung bist, dass die „Zivilisation“, die Realität, in der wir leben, nichts für Dich ist, dann hast Du zwei Möglichkeiten:

1. Du änderst die Gesellschaft. Das wird in Deinem Leben nicht mehr soweit funktionieren, dass Du einen wirklichen Effekt wahrnimmst. Und schon gar nicht mit Beleidigungen. Entwickle sinnvolle Antriebstechnologien, die Verbrenner überflüssig machen und kack nicht die an, die die vorhandenen nutzen!
2. Du machst es für Dich besser und lebst es vor. Also ziehe aus der Stadt in einen ländlichen Bereich, wo Du als Selbstversorger leben kannst und verzichtest auf Computer, Internet und Handy (Du weißt ja sicherlich, wie klimaschädlich das alles ist). Damit setzt Du dann ein Statement, dass man ernst nehmen kann und was über das Bashing von Menschen hinausgeht, die ein relativ normales Leben führen.

Das Du ein Problem mit der Gesellschaft hast, ist ja nichts Neues. Aber einen Tip für die Zukunft: Aus Deiner Position heraus andere als asoziale Schweine zu bezeichnen, zeigt eigentlich recht deutlich, wer hier eigentlich asozial ist.

Ich sehe es ähnlich wie chmul. Im Gegensatz zu ihm, könnte ich Dich zwar blocken, aber als asoziales Schwein werde ich das aber nicht tun. Vielleicht einfach nur, um meine masochistische Ader zu befriedigen…
 
Irgendwann hast du mal angefangen unser Forum als sein daheim zu sehen Jan.

Ich habe genau das befürchtet, was jetzt gerade passiert ist.
Mein Gott, wir haben wirklich viel durchgehen lassen, wohl zuviel.

Ich stehe voll hinter dieser Entscheidung von Martin, denn es machte jetzt keinen Sinn mehr wie man sieht.

Ich hoffe, es wird mal irgendwann eine Lösung geben für dich Jan.
 
Erschreckend der Eingangspost. Heute morgen hatte ich überlegt, dass man doch mal Benzin verschleudern und CO2 produzieren sollte, um nach Hamburg zu fahren um ihm eins vor den Latz zu knallen.
Doch er tut mir leid. Hoffentlich ist er in ein paar Wochen aus diesem Schub / Phase (wie die Ärzte das auch nennen mögen) wieder raus. Amnesie mit eingeschlossen.
 
Verdammt noch mal,

Schpaik

Lass Dir Helfen!
Gehe endlich zu einem Therapeuten, gehe in die Psychiatrie!

Eines kann ich Dir aus Erfahrung sagen, Dir wird geholfen.
Und ob Du's glaubst oder nicht, es gibt Medikamente, die Dir helfen werden.

So aber, wenn Du weiterhin jegliche Hilfe abweist, reitest Du Dich nur immer weiter in die Scheiße rein!

Bis jetzt sind hier alle, besonders Martin und alle Moderatoren sehr gnädig und nachsichtig mit Dir gewesen!
Anderen Orts wärst Du längs über Board gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben