Ich möchte mich vorstellen: Janne Victoria

Moin Jenus,

Mein herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen UT-Spielerin :D

Wünsche Euch alles Gute für Dich und deine Fam.

:)
 
Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie!!!

baby.jpg
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern,
und ein herzliches Willkommen!!
im Leben kleine Janne Victoria ich wünsch Dir ein langes ,schönes und glückliches Leben.
:) :) :)
cu..alien:kiss
 
Auch von mir einen

Herzlichen Glückwunsch

und nicht zu vergessen:

Der 19. 12. ist ein guter Tag um Geburtstag zu haben.
Alle die ich kenne, die am 19.12 Geburtstag haben, aus denen ist was geworden. Mit Ausnahme von RUDI CARRELL. ;)

Also viel Spaß und schlaflose Nächte. :D


Crawl
 
*freu*

Nachdem ich nun die letzten 2 Tage jeweils 7 h im Krankenhaus war, will ich sie garnicht mehr alleine lassen :)

Danke an euch alle für die lieben Glückwünsche, anscheinend hat Janne auch was mitbekommen, heute war sie den ganzen Tag lieb wie eine Muster-UT-Spielerin!

Für diejenigen, die es interessiert, habe ich noch 3 weitere Bilder online gestellt (Danke, AK, für Alles...:D)
Bild 1, Bild 2 und Bild 3. Ist sie nicht süß? :D Leider sind die Posen noch etwas statisch, aber das kommt. Mal sehen, was Ihr zu den Fotos in 18 Jahren sagen werdet :)

*einvorliebesingendervater*
 
.... Diese Zeilen hat Papa für mich getippt, aber wenn ich groß bin, werde ich hier selber schreiben und auch mal eine Runde UT mitspielen..... Bis dann erstmal!!
:D:D


Tja, lange wird`s dann nicht mehr dauern bis Janne selber schreibt.

Kritisch wird es aber erst, wenn sie für Papa schreiben muss :ROFLMAO:


Viel Spass und Erfolg im neuen Lebensabschnitt :)
 
Ein Hammer, wie die Zeit vergeht - herzliche Grüße an die Kleine.
Jetzt darfst Du sie auch gerne mal zur Boardparty mitbringen :).
 
Oben