Ich möchte mich vorstellen: Janne Victoria

postman

gehört zum Inventar
Auch wir wünschen einen guten Schulstart !
diddl_123.jpg
 

JensusUT

Senior Member
Jetzt darfst Du sie auch gerne mal zur Boardparty mitbringen :).

Hätte ich dieses Jahr ja fast schon gemacht, wenn ich sie ab 23:00 irgendwo hätte schlafen lassen könnene... Aber Gorkon hat ja so geschnarcht ;) (haternatürlichnicht)

Hier noch nachgereicht, zwei Bilder.... ach ja, und Danke für die Glückwünsche :)

schulkind_1.jpg

schulkind_0.jpg

 

JensusUT

Senior Member
... und schon sind sechzehn Jahre rum!

Waren eben zur Feier des Tages mit der Familie Essen und haben herzlich über diese Geschichte gelacht :D.

Was soll ich sagen: Das Kind gedeiht prächtig, macht dem Papa keinen Ärger, hält sich mit Drogen und Jungs zurück und ist in der Schule besser als ich :smokin

Nur das mit der Forenkultur hat sich im Laufe der Jahre (wie ihr alle wisst...) ja komplett geändert: Heute werden Tumblr-Microblogs geführt, FanFictions gelesen und Filme und Serien am Handy geguckt.

Hier noch ein Bild von heute...

Viele liebe Grüße an alle Boardmember wünscht

Jensus
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 129

chmul

Moderator
Teammitglied
Wäre ich nicht so eine Frohnatur, würde mir auffallen, dass sich aus diesem Geburtstag ableiten lässt, dass wir ebenfalls schon 16 Jahre älter geworden sind!

Da muss doch irgendein Fehler vorliegen, oder? :D
 

JensusUT

Senior Member
:ROFLMAO:
Nee nee, das Kind ist besser in der Schule als Papa also kein Clon :)

Aber wie chmul schon so schön erkannt hat: Die Zeit rennt! Mal sehen, vielleicht meldet sich Janne ja in 32 Jahren wieder;)

Bis dann,

Jens
 

JensusUT

Senior Member
Hallo dieses Mal von Janne selbst! Jetzt da ich 18 bin muss mein Papa nicht mehr für mich schreiben...:)
Fühle mich irgendwie verpflichtet, mich auch mal persönlich zu melden, nachdem ich mir jedes Jahr diesen Verlauf angucken muss.
Was soll ich sagen, das Leben ist gut, das Abi steht vor der Tür, der Vater weint, wenn er an meinen Auszug denkt...
Viele Grüße an dieses Forum, das mich vor 18 Jahren willkommen geheißen hat!

Untitled.jpg
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Meine güte ich bin erschüttert :eek: wo ist die Zeit geblieben.
Buhu sie war ein halbes Jahr alt als ich auf dieses Board kam.
Nun bin ich krank und " alt" :cry:

Alles Liebe und Gute zu deinem 18 Geburtstag.

Mit 18 hat man noch träume. Mögen sie alle in erfüllung gehen.
 

JensusUT

Senior Member
:rofl

Klasse, chmul, diesen Thread hatte ich völlig vergessen!
Allerdings möchte ich anmerken, dass die liebe Janne im zarten Alter von 4,5 Jahren nicht mehr in den Kinderwagen gepasst hätte. Das war das zweite Töchterchen, welches hier im Thread zugegebenermaßen ein wenig zu kurz kommt :angel

Trotzdem danke sehr, habe herzlich gelacht.


@brötchen: Geht mir ähnlich... damals war ich zarte 34 Jahre jung :eek:
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wer sind denn all die fremden alten Menschen, die vor 18 Jahren hier gratuliert haben? :devil
Viel schlimmer ist aber, dass das Forum so alt geworden ist. :angel

Aber schön, mal wieder etwas zu hören und vor allem zu wissen, wie toll es dir und deinen Eltern geht
und dass viel passiert ist. ;)
 
Oben