Ich lauf gleich Amok.............

vipide

assimiliert
Erst das Sch*** Küken, dann das Krokodil und jetzt auch noch das Lama..... :cry: :devil

Hört das denn niemals auf??? :cry: :cry: :cry:


Das ist doch echt keine Verbraucherinformation mehr. :motz :motz :motz

So, das mußte mal raus.............. :cool:








P.S.

Ich beziehe mich hier nicht auf die beiden Lieder
sondern auf die penetrante, immer häufiger werdende Werbung!
 

schrotti

assimiliert
Was diese "Kultfiguren" und ihre Platzierung in Internet, Funk und Fernsehen anbetrifft, kann ich nur meinen Schwiegervater bestätigen, der schon seit Jahren sagt:

"Die Menschheit verblödet zusehends!"

Anfangs hab' ich ja noch über seinen Spruch gelächelt, aber inzwischen bin ich davon voll und ganz überzeugt! Und es ist immer noch kein Boden auf der nach unten offenen Minus-Skala des galoppierenden Schwachsinns zu erkennen! :eek: (n)

Und irgendjemand oder schlimmer noch, breite Volksschichten müssen diesen Schwachsinn wohl auch noch unterstützen und finanzieren! Wenn uns schon sonst die Probleme bis zur Halskrause anstehen, sollen wenigstens infantile Comic-Figürchen etwas Gefühligkeit in den Alltag bringen! Na dann, gute Nacht Deutschland, die Chinesen warten schon auf die Übernahme..... :D

..aber vielleicht läuft ja @vipide doch noch Amok und brüllt so laut "Neiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!", dass endlich der vielbeschworene Ruck durch's Land geht! ;) :angel

gruß schrotti :) :)
 

robbsta

gehört zum Inventar
Recht hast du, selbst ich als "Den Fernseher permanant Anhaber" kann keine Musiksender mehr ertragen, zwei Lieder und dann diese sch... Werbung. Sonst fällt mir nie auf was da so im Hintergrund läuft, aber das ist zuviel!
Da sollte der Gesetzgeber mal einschreiten.
 

Tequilla

assimiliert
Es läuft ja derzeit eine Klage gegen Jamba & Co., irreführende Werbung, grad Nachts und Klingeltöne.
Die Chancen stehen nicht schlecht aber es wird nicht viel dran ändern denke ich.

Ich verstehs einfach nicht, wenn ich meinem Neffen 3x in 15 Minuten er soll aufräumen ist der total genervt, das drecks Küken kann alle 10 Minuten rumsülzen, ist ihm wurscht.....
 

vipide

assimiliert
Das schlimme an der Sache ist ja, wenn man umschaltet,
hat man die Sch*** gleich vier- oder fünfmal hintereinander. :cry:

Vielleicht habe wir auch einfach nicht mehr die Nerven dafür. :D ;)
 

Ron69

gesperrt
cooler Radiosender

sehr zu empfehlen:
afk-max
keine werbung, gute musik, herrlich unprofessionell
es gibt webradio! und kabel-frequenz, ansonsten nur in Nürnberg und Erlangen zu empfangen
ganz besonders gut: prog-rock (Dienstags und Sonntags)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Wie gut, daß ich meinen Fernseher schon vor Jahren abgeschafft habe :funny
 
Zuletzt bearbeitet:

vipide

assimiliert
Oh, hab ja nicht mal mehr mit `ner Resonanz gerechnet. :ROFLMAO:

Da ich kein Radio habe (höre), mal die Frage, läuft das da auch. Oder nur imTV???
 
B

Blacky89

Gast
Also im Radio habe ich das noch nie gehört ... BITTE AN ALLE RADIOSTATIONEN !!! Dieses soll kein Aufruf sein ;)



Aber Küken, Schnappi und Co. von Jamba sind doch out ... jetzt gibts doch den Furz Rap von BOB Mobile :rolleyes:

Das nervt, Du sitzt am Rechner ... ninter Dir läuft VIVA oder ähnliches ... und Dir furzen 2 bescheuerte Affen alle 10 min das Wohnzimmer zu :motz
 

dad1881

gesperrt
Original geschrieben von Blacky89
Also im Radio habe ich das noch nie gehört ... BITTE AN ALLE RADIOSTATIONEN !!! Dieses soll kein Aufruf sein ;)



Aber Küken, Schnappi und Co. von Jamba sind doch out ... jetzt gibts doch den Furz Rap von BOB Mobile :rolleyes:

Das nervt, Du sitzt am Rechner ... ninter Dir läuft VIVA oder ähnliches ... und Dir furzen 2 bescheuerte Affen alle 10 min das Wohnzimmer zu :motz



Hätte ich nicht besser ausdrücken können ! :smokin :smokin :smokin
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Original geschrieben von Hardy04
so lange es nicht stinkt ist die welt doch in ordnung
Sollte es nicht irgendwann Fernseher mit Geruchs-Dingens geben? :eek:

Ihr habt völlig Recht. Ich liege wohl annährend richtig, wenn VIVA & Co. zu 80% nur noch aus dieser Sch***e bestehen. Es geht mir sowas von auf die Nerven, das macht einen Wahnsinnig.

@Schrotti: Dieser Spruch stützt meine Theorie immens. Denn ich bin auch der Ansicht, dass durch diesen Schund mehr und mehr Leute komplett verblöden. :motz
 

vipide

assimiliert
Original geschrieben von Hidden Evil
...............ich bin auch der Ansicht, dass durch diesen Schund mehr und mehr Leute komplett verblöden. :motz




Wieso???.................Die Welt ist so schön rosa............ :crazy

...............I may be small, i may be .............................................................but Baby i hate that Shi*! :D


Jetzt kann ich wieder drüber lachen, den Tag, als ich den Thread geschrieben habe, war ich kurz davor, alle Musiksender zu "assimilieren" :D
 
Oben