Ich kanns nicht mehr hören

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Hallo Boardies
Geht es euch nicht auch so momentan nervt die Werbung von Carglas im Radio was besonders nervig ist : CRRRACK dicker Riss quer durch die Scheibe
NNNNEEEEEEIIIIINNNN ich kanns wirklich nicht mehr hören man träumt ja nachts schon von dem Crack.:wand :geheule :kotz
 

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Oh ja ganz tolle werbung, ich weiss auch wanns bei mir *craaaaack* macht...

und zwar genau dann wenn mir der Saitenbacher Mann "versehentlich" durch die indschutzscheibe geflogen ist :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Gruss
 

Matosho

schläft auf dem Boardsofa
...genau, wenn dieses nervige Kind 1000mal "lecker" sagt!
hau.gif
 

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
No way! Ehrlich, da ist doch irgendwo noch ein Unterschied zwischen"man merkt sich`s" und "man regt sich drüber auf"
Ich für meinen Teil kann nur sagen ich werde mir NIEMALS "leggerleggerleggerleggerleggerleggerleggerleggerleggerlegger"-Müsli kaufen

Nacht zusammen
 
B

Brummelchen

Gast
Eigentlich nicht mal die - aber denk mal an die Nachtschichtler, die keine
Cerealien-Werbung mehr bekommen, sondern nur das 0190-stech-mich-ab Gestöne.
Ich penn dabei immer ein :ROFLMAO:
 

Grainger

Praktizierender Atheist
"Ruf mich an !" *peitsch* :D

Da ich mehr oder weniger regelmäßig vor der Glotze einpenne kenne ich das auch, ich wache aber oft zwischendrin auf, schaue im Halbschlaf ein paar Minuten fern, penne wieder ein, usw.

Das wiederholt sich ein paar mal.

Die zwangsläufig auftretenden Handlungslücken (die sich oft auch über mehrere verschiedene Filme erstrecken ) füllt mein Gehirn gerne mit mehr oder weniger passenden Traumsequenzen.

Und morgens denke ich mir dann oft: was haben die letzte Nacht wieder für einen Mist gesendet! :D
 

AnnA

dem Board verfallen
@ Grainger


dein Avatar iss ja mal erste Sahne :D ...(y)

btw. die Werbung von der ihr sprecht ist mir nicht bekannt.........glaube ich zumindest........
....aber ich muss ja auch nicht alles meinem Gehör zumuten.;)
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Natürlich f(l)icken die dir den Riss auch zu!:D Das wird dann mit dem Pritt-Stift gemacht, der wirklich alles hebt! ;)
 

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Grainger schrieb:
"Ruf mich an !" *peitsch* :D

^^ um mal Michael Mittermaier zu zitieren: Hartz IV Pornos :ROFLMAO:

und NEIN ich möchte jetzt keine keine Empfänger von Arbeitslosengeld 2 angreiffen.

Ich glaube auber auch fast dass die "LeggerLegger"-Company an Carglass beteiligt ist oder umgekehrt, oder die haben ein eigenes Abrissunternehmen und leiten mit ihrer 10vor1-Werbung (die kommt nämlich immer um 12,50Uhr auf WDR2) das Ende der Mittagspause ihrer Abrissunternehmensangestellten ein umd denen dann die gewisse Aggressivität für die 2. Tageshälfte mitzugeben... nur so ne These, weiss ja auch nicht ob die noch für jemand anders, ausser für mich, nachvollziehbar ist :ROFLMAO:

Gruss
 
Oben