Information Ich habe Nachwuchs bekommen :-)))

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Huhu, war ja lange nichts los hier...
Mir ist gerade langweilig und habe den ganzen Tread noch einmal gelesen :D



Viel neues gibt es bei uns nicht. Hund ist weiterhin genial... ...bis auf die Angst vor großen Hunden... Die werden wir nicht los :cry:

Bin seit Oktober Stationär und Teil- Stationär in der Psychiatrie und habe von daher wenig Zeit mit dem Hund die Wälder zu erkunden.
Aber ich hoffe es geht jetzt endlich bergauf und wir sind wieder gaaaanz viel gemeinsam unterwegs (y)

Am 12.02.2014 bin ich mit ihm mal nach Binz gefahren.
Eltern waren dort weil Muddi am 12.02. 50 wurde. Als Überraschung waren Oma, Opa, ihr Bruder aus Leipzig und ich dort.

Leider waren dort viele Leute am Strand und er konnte nicht ohne Leine laufen.
Springt immer alle an :rolleyes:


Die anderen Bilder sind von dem Wald bei mir um der Ecke...


Schönen Sonntag euch und liebe Grüße
Tim+Struppi :strahl
 

Anhänge

  • k-DSCF9528.JPG
    k-DSCF9528.JPG
    600,5 KB · Aufrufe: 155
  • k-IMG_5303.JPG
    k-IMG_5303.JPG
    871,3 KB · Aufrufe: 142
  • k-IMG_5295.JPG
    k-IMG_5295.JPG
    474,8 KB · Aufrufe: 136
  • k-IMG_5125.JPG
    k-IMG_5125.JPG
    574,6 KB · Aufrufe: 138
  • k-IMG_5067.JPG
    k-IMG_5067.JPG
    828,7 KB · Aufrufe: 137
  • k-IMG_5061.JPG
    k-IMG_5061.JPG
    1.005,9 KB · Aufrufe: 136
  • k-DSCF9559.JPG
    k-DSCF9559.JPG
    705,6 KB · Aufrufe: 134
  • k-DSCF9556.JPG
    k-DSCF9556.JPG
    779,6 KB · Aufrufe: 138
  • k-DSCF9546.JPG
    k-DSCF9546.JPG
    624,4 KB · Aufrufe: 141
  • k-DSCF9540.JPG
    k-DSCF9540.JPG
    699 KB · Aufrufe: 145

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Hi Cesar,

sag bloß in Binz lag Schnee? :eek:
Schade, dass der arme Kerl immer noch dieses unsägliche Geschirr mit "Titel" tragen muss. Und die Hundeschule konnte ihm nicht beibringen, keinen anzuspringen??? :(
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Huhu,

ja am Wasser lag noch schnee.

Was hast Du gegen das Geschirr?
Ist das super ?!
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Die Bilder im Wald mit Schnee wurden bei mir aufgenommen...
In Binz war nur am Wasser Schnee...
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Es ist kitschig und albern und wahrscheinlich würde dein Wuff dir in den A.... beißen, wenn er lesen könnte und zwar zu Recht. :p

Sein Hund ist aber schlau, gönnt seinem Herrchen den Spaß und wird nicht eingeschläfert wie wahrscheinlich Bastelmeister, wenn sie ein Hund wäre. :ROFLMAO:
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Also ich finde es echt witzig.
Und wenn Hunde alles verstehen würden was man ihnen aus Spass sagt und für Namen gibt hätten 99% aller Hundebesitzer keinen A..... mehr :p

Bei der Hundeschule waren wir, aber nicht sehr lange. Meiner hatte keinen Spass dran und langsam Angst vor den Großen bekommen die immer größer wurden.
Da hätte ich eigentlich direkt mit der Trainerin anfangen sollen diesbezüglich zu Trainieren...
Hab ich verplant weil ich dachte, dass das wenn er ausgewachsen ist schon wieder weg geht. Ist ja schließlich nen Terrier...

Naja, da werde ich aber nochmal Ansetzen wenns mir wieder besser geht.

Achso, hab noch was vergessen. Wegen dem Anspringen war ich der selben Meinung.. Wenn er älter ist gibt sich das.
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Seit langem gestern mal wieder den Hund glücklich gemacht...
Waren in Wilkendorf - von früh bis Nachmittag.
War super schön.
Habe ihn führen lassen. Wir liefen viel im Nichts :ROFLMAO:
Kein Weg kein Pfad nur Bäume. Der Hund fand es cool so rum zu stromern.
Papa hatte Angst :D



Er fand den Rückweg so gut wie alleine. Echt erstaunlich wenn man bedenkt wie tief wir im Wald waren.
Komischerweise haben wir kein einziges Tier gesehen... Nur etwas gehört was sehr lau vor uns weg rannte..
Reh? Keiler? Keine Ahnung.

Hoffe die Bilder gefallen (y)
 

Anhänge

  • k-IMG_5594.JPG
    k-IMG_5594.JPG
    852 KB · Aufrufe: 131
  • k-IMG_5589.JPG
    k-IMG_5589.JPG
    912,5 KB · Aufrufe: 139
  • k-IMG_5530.jpg
    k-IMG_5530.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 132
  • k-IMG_5515.jpg
    k-IMG_5515.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 131
  • k-IMG_5484.JPG
    k-IMG_5484.JPG
    574,3 KB · Aufrufe: 135
  • k-IMG_5424.JPG
    k-IMG_5424.JPG
    800,8 KB · Aufrufe: 129
  • k-IMG_5409.JPG
    k-IMG_5409.JPG
    894,2 KB · Aufrufe: 122
  • k-IMG_5403.JPG
    k-IMG_5403.JPG
    757 KB · Aufrufe: 131
  • k-IMG_5379.JPG
    k-IMG_5379.JPG
    940,6 KB · Aufrufe: 126
  • k-IMG_5323.JPG
    k-IMG_5323.JPG
    924 KB · Aufrufe: 121

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Hallo ihr,


heute hatten wir einen super tollen Tag.
War mit ihm das erste mal im Pfötchenhotel.
Pfötchenhotel Resort Berlin
Da war ich schon mit unserer Uschi und mit meinem Oscar.
Jetzt war er mal dran.
Ich will ihm so langsam mal die Angst vor großen Hunden nehmen. Und heute hat er nur bei einem
schwarz- weißem und super lieben einen Schrei Anfall bekommen.
Nur weil der mal schnuppern wollte :D
Bei den anderen Dreien wovon zwei größer waren als er, und einer der beiden größeren noch ein Welpe
lief es super gut.
Schön getobt haben sie (y)


Da ist auch ein "Erlebnispark" für Hunde wo sie durch ein Labyrinth müssen, oder über beweglich Brücken etc.
Diesen Parkour, der um das ganze Gelände geht, haben wir Drei mal bestritten.
Nach jeden mal waren wir am eingezeunten Hundestrand ein bissl Toben, Lernen und Baden (y)


Es hat ihm und mir suuuper viel Spass gemacht.
Das machen wir jetzt, wenn das Wetter mitspielt jedes WE bis die Angst hoffentlich verschwunden ist :)

Habe den Hund erst ganz selten so ausgepowert zuhause gesehen.
Bekommt die Augen kaum noch auch :D Echt süß.

Hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • k-IMG_8706.JPG
    k-IMG_8706.JPG
    484,6 KB · Aufrufe: 120
  • k-IMG_8714.JPG
    k-IMG_8714.JPG
    603,9 KB · Aufrufe: 118
  • k-IMG_8768.JPG
    k-IMG_8768.JPG
    632,8 KB · Aufrufe: 118
  • k-IMG_8794.JPG
    k-IMG_8794.JPG
    621 KB · Aufrufe: 118
  • k-IMG_8698.JPG
    k-IMG_8698.JPG
    659,9 KB · Aufrufe: 113
  • k-IMG_8689.JPG
    k-IMG_8689.JPG
    553 KB · Aufrufe: 114
  • k-IMG_8642.JPG
    k-IMG_8642.JPG
    509,8 KB · Aufrufe: 118
  • k-IMG_8579.JPG
    k-IMG_8579.JPG
    570 KB · Aufrufe: 116
  • k-IMG_8538.JPG
    k-IMG_8538.JPG
    513,9 KB · Aufrufe: 125
  • k-IMG_8532.JPG
    k-IMG_8532.JPG
    574 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Und noch die restlichen Bilder die ich euch nicht vorenthalten möchte :smokin
 

Anhänge

  • k-IMG_8980.JPG
    k-IMG_8980.JPG
    579,8 KB · Aufrufe: 120
  • k-IMG_8977.JPG
    k-IMG_8977.JPG
    575,8 KB · Aufrufe: 115
  • k-IMG_8940.JPG
    k-IMG_8940.JPG
    512,6 KB · Aufrufe: 114
  • k-IMG_8914.JPG
    k-IMG_8914.JPG
    656,7 KB · Aufrufe: 118
  • k-IMG_8912.JPG
    k-IMG_8912.JPG
    647,1 KB · Aufrufe: 116
  • k-IMG_8878.JPG
    k-IMG_8878.JPG
    526,2 KB · Aufrufe: 120
  • k-IMG_8865.JPG
    k-IMG_8865.JPG
    697,2 KB · Aufrufe: 120
  • k-IMG_8851.JPG
    k-IMG_8851.JPG
    603,3 KB · Aufrufe: 120

BigMäc

Senior Burger
Problem ist, wir sind beide berufstätig. Garten ist groß genug, aber Zeit für nen Hund fehlt. Deshalb verzichten wir seit Jahren :cry:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Habe den Hund erst ganz selten so ausgepowert zuhause gesehen.
Bekommt die Augen kaum noch auch :D Echt süß.
Das kenne ich auch gut, man bekommt das aber wirklich nur hin, wenn der Hund auch geistig gefordert ist. Von körperlicher Aktivität erholen sie sich meist binnen kürzester Zeit. Aber wenn die Birne angestrengt werden muss, schlafen sie nachher wie ein Stein :).
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Gestern und heute bei uns um der Ecke am Fließ....
Sehr schön da für Hund und Papa (y) :D


LEIDER nicht da scharf wo es scharf sein soll, aber man sieht es macht ihm Spass :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • k-IMG_9067.JPG
    k-IMG_9067.JPG
    787,2 KB · Aufrufe: 159

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Habe mir mal die Mühe gemacht und eine kleine Kollektion erstellt.
Zwei Jahre stecken in den Bildern :love::love::love:
 

Anhänge

  • Unbenannt-41.jpg
    Unbenannt-41.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 170

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Halli Hallo,

habe schon öfter Bilder gesehen wo den Hunden ein Leckerli auf die Pfötchen gelegt wurde.
Diese durfte der Hund aber erst nach Aufforderung futtern.
Fand das immer stark wie erzogen bzw. was für eine Selbstbeherrschung die Hunde haben.

Heute getestet mit dem Glauben "das schafft der eh nicht..." und siehe da. Einmal hat er ohne
meine Erlaubnis das Leckerli gefuttert und danach hat er sich zusammen gerissen. Aber es fiel ihm sichtlich schwer :ROFLMAO:
Zum Schluss lagen pro Pfote Drei Leckereien und er wartete auf mein OK.
Nächster Schritt ist Leckerli auf Nase (y)
 

Anhänge

  • IMG-20140813-WA0000.jpg
    IMG-20140813-WA0000.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 166

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Ach je, das bedarf wirklich an Selbstbeherrschung. Mensch, dein Hund ist aber auch so was von zum Knuddeln. :D
Wie heißt er gleich nochmal?
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Danke, der bekommt seine Knuddeleinheiten mehrmals täglich :ROFLMAO:


Das ist Eddy.... Manchmal auch Struppi (ich heisse Tim :D), gerne Stinki,Stinker oder Fritzchen (bei der Züchterin hiess er Fritz-Brause)


:)
 
Oben