Ich hab Probleme mit FlyFF

RubiksCuberNo1

bekommt Übersicht
Kann mir jemand helfen?

Also das Problem:

Ich spiele ab und zu FlyFF und nach ugefähr einer halben Stunde stürtzt mein Computer ab oder das spielt geht von alleine aus und dann Steht da in einem Fenster Fehler: Neuz.exe ......
ich weiß nicht wie man das Problem lösen kann und ich weiß nicht was neuz.exe heißen soll.

Kann mir bitte jemand behilflich sein??
Danke im Vorraus(y)
 
naja habe auch mal flyff gezoggt und mir ist aufgefallen dass denen ihr anti-hacker-programm so ist dass wenn du irgentein anderes prog offen hast dass sich flyff aufhängt
naja vll ist es ja das was du meinst
 
ich glaube ich hab die lösung

man muss neuz.exe im flyff ordner rausnehmen und anschließend löschen aber das mit dem computerabsturz versteh ich nich!!!!!!!!!!!
 
ich glaube ich hab die lösung

man muss neuz.exe im flyff ordner rausnehmen und anschließend löschen aber das mit dem computerabsturz versteh ich nich!!!!!!!!!!!

NEE DSAS GEHT NICH WENN MAN neuz.exe VOR DEM START VON FLYFF LÖSCHT DANN INSTALLIERT SICH DAS WIE VON SELBST WIEDER IN DEN ORDNER.
DAS MIT DEM NEUSTART IST JETZT WIE VOM ERDBODEN VERSCHLUCKT DENN ICH HAB BEI FLYFF DEN WINDOW-MOD EINGESTELLT UND JETZT PASSIERT NIX MEHR AUßER neuz.exe!!!!!!!!!
 
Betriebssystem

Welches OS hast du?
Vista oder XP?

Wenn du Vista hast kann ich dir nur sagen das viele diese Probleme haben. FlyFF funktioniert noch keine 100% auf Vista
 
Oben