Ich hab ein Problem mit den Schildern

edwinho1

kennt sich schon aus
Also,Kann mir jemand mal bitte helfen?
Ich weis erstens nicht wo ich die downloaden kann (Schilder für TMNF)
und zweitens wo ich sie entpacken muss.:(
Wenn ich sie auf dem Desktop entpacke kommt von jedem schild ein Bild wie es aussieht und eine weiße seite (drunter steht der Name)
Wohin muss ich das alles (oder nur das Bild ,weiße Seite) kopieren?
 
Hier wurden schon viele Fragen zu Trackmania gestellt und beantwortet. Viele wichtige Informationen haben wir unter folgenden Links zusammengestellt:

Tipps & Tricks

Forever FAQ

Editor Tutorial

Schau Dir doch bitte die Links mal an, es kann gut sein, dass Du dort die Antwort auf Deine Frage findest. Falls das nicht hilft, kannst Du über das Feld "Dieses Forum durchsuchen" (rechts unterhalb der Seitenzahlen) prüfen, ob vielleicht schon mal eine solche Frage gestellt wurde.

Wenn Du auch dann noch erfolglos bleibst, melde Dich wieder hier, dann werden wir unser Bestes tun, um Dir zu helfen! :)
 
Wenn du uns noch verrätst welche Schilder du meinst, kann ich dir vielleicht sagen wo du sie finden kannst. falls du die Schilder vom [SRC] suchst die findest du hier.
Downloads Gesammtübersicht - [SRC]
Das letzte bei Modifikation.

So jetzt zum entpacken.
Du musst sie in folgendem Ordner entpacken:
C:\Eigene Dateien\TrackMania\GameData\Skins\Any\Advertisement

Falls es einen Ordner nicht gibt musst du ihn einfach erstellen.

ot:
Verdammt Sommer war schneller:D
 
Also emporer ja ich meine diese Schilder,Danke.
Aber zu denm entpacken hab ich noch ne frage:
Soll ich die schilder schon auf dem Desktop entpacken oder direkt in dem ordner?
 
Ich versuche die Schilder in dem Ordner zu entpacken aber dann kommt eine Fehlermeldung von Winrar.
Dann hab ich es auf dem Desktop entpackt und es kam von jedem schild ein weißes papier und ein bild .Dannach habe ich versucht von irgeneinem Schild das weiße Papier in den ordner einzüfügen,hat zwar geklappt aber als ich dann Trackmania Nations forever gestartet habe und dann eine map aufgemacht habe ich den farbeimer angeklickt und es war alles wie vorher.:wand
 
Du musst beides, Bild und .loc Datei (oder weißes Papier^^) in den Ordner packen, dann sollte es funktionieren.

MFG heyop
 
also auch die Datei wo die vier Bücher drauf sind?
und welches format müssen die dateien haben?Jpg?
 
Diese "vier Bücher" ist das heruntergeladene .zip-Archiv.
Das ganze einfach im Verzeichnis ...\Skins\Any\Advertisement entpacken. (Unter Vista und Win7 bei Dokumenten zu finden)
Heraus kommen .jpg und .loc-Dateien.

Fertig aus - ist doch nicht so schwer!
 
Bei mir (wenn ich auf Dokumente dann TMNF,dann skins,dann kommt da nur avatar oder horny .
Wenn ich aber es in Programme ,TMNF,Skins,any,advertisement entpacke kommt eine Fehlermeldung.Was nun?
 
Die fehlenden Ordner in den Eigenen Dateien Any und Advertisement einfach selbst erstellen!
Hat Emporer ja auch schon geschrieben...
 
gleiches Prob.

Hallo

ich habe das gleiche Problem noch immer!

Ich habe sie in diesem Ordner: C:\Users\*Benutzer*\Documents\TrackMania\Skins\Any\Advertisment (hab Win 7)

dort sind jpg, jpg.log, zip und noch ein paar unbekannte dateien drinnen
 
Oben