Information Ich gehe ...

oxfort

Geht bald.
... zur Fußpflege und lasse auch meine Fingernägel machen.:ROFLMAO::D
Zur Fußpflege war ich schon häufiger und die "Pflegerin" war mehr als erstaunt über meine weichen Füße.
Aber es gibt nichts Besseres, dieses regelmässig zu machen, bzw. lassen zu machen.;)
Ach ja, bin dann mal :weg, muß meinen Bart noch machen. :ROFLMAO:
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Erst jagst Du uns allen einen riesigen Schreck mit Deiner verschwundenen Geldbörse ein und dann vernichtest Du hier auch noch alle Hoffnungen, indem Du den hiesigen Thread-Titel noch mit Text ergänzt.

Ich glaube, es hackt :motz


:weg
 

Jogibear

assimiliert
[Klugscheißmodus=On]

Regelmäßige Fußpflege ist wichtig, besonders wenn man Diabetis hat!

[Klugscheißmodus=Off]
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Da muss irgendein System hinter stecken, ich komm nicht drauf. :unsure:

Oder es sind Anzeichen dafür, dass er im AK-Club aufgenommen werden will...

:weg
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Dies ist doch ein jugendfreundliches Board. Einzelheiten nicht mal per PN.

Was hast Du denn für eine Fantasie?
An welche Einzelheiten hast Du denn da gedacht? ;)

Haarschnitt, Haare färben, Schuhfarbe, Socken stopfen u. ä. sind doch nicht schädlich für ein jugendfreundliche Board, oder?:D
 

ZuluDC

assimiliert
Darf man das Ganze nun als Tätigkeiten auffassen, die man als "moderner" Mann einfach zu absolvieren hat oder als Bekenntnis zum Schwulsein - oder irre ich mich Irrer irr? :D :weg

Anyway - bin ja sowas von altbacken - würde nie und nimmer öffentlich zugeben, dass ich letzte Woche meinem Brustpelz (geschätzt 16.25 Haare plusminus 16) eine Teddyrolle verpasst habe (vom Seitenscheitel am Arsch ganz zu schweigen)...
 

MissiMaus

gesperrt
Hey oxfort!Laß dich nicht veräppeln!Hand und Fußpflege sind sehr wichtig!Hände sind die Visitenkarte jedes Menschen!LG MM :microwave!°°!
 

ZuluDC

assimiliert
Hey oxfort!Laß dich nicht veräppeln! :D

Wahre Schönheit kommt von innen und ist die einzig wirkliche Visitenkarte des Menschen. Der Rest ist nur aufgeputzte Hülle. Aber wenn's denn sein muss kann man sich als echter Mann von Schrott und Korn im Magen im heimischen Baumarkt mit Utensilien der Beauty-Line eindecken:

Handkreissäge (Zehennägel schneiden)
Holzfeile (Finish der Zehennägel)
Maschinenöl (preiswerter Nivea-Ersatz für Haut-Peeling)
Tacker (Fussbettmassage)
Dispersionsfarbe (generelle Auffrischung der Oberfläche - sozusagen Vollpaketwellness...also nicht 90/10 oder 90/16 - der Trend geht momentan Richtung maisgelb). :ROFLMAO:

Nicht, dass man noch von mir denken würde ich seie ein Banause und hätte keine Ahnung wie man heutzutage einen "Mann von Welt" optisch wieder auf Vordermann bringen kann. :angel
 
Oben