Ich fühle mich ... ich weiß nicht wie ... beobachtet ?

unsteady

gehört zum Inventar
Als ich heute das Forum eingeschaltet habe, traf es mich wie ein Hammer. Die Knie wollten mir weich werden, mußten sie aber gar nicht, denn ich saß ja schon. Aber was ich da sah, erschreckte mich gar heftiglich ...

Man gewöhnt sich ja na vieles. Wenn einem da die eigene IP-Adresse entgegenblitzt, dann hatte ich jedenfalls zuerst immer sofort wieder in einen anderen Thread weitergeschaltet. Hält man aber auch nicht ewig durch, weil, man will ja lesen was derjenige gepostet hat.

Dann heute also das Ding, was Supi da nun obendrüber installiert hat. Ich bin doch nicht blöd und merke (durch Vergleich), daß er da exakt die Zeit von meiner Computeruhr abgreift und veröffentlicht. Ohne meine Zustimmung !

Ein weiterer hat sich jetzt verraten, indem er - die gute Absicht, feststellen zu wollen, mit welchen Farben ich mich gewohnheitsmäßig so umgebe, mal unbenommen - eine Farbe ins Net gestellt hat, die unverkennbar die von dem hinter mir auf dem Schrank stehenden, von meinen Kindern mir mal geschenkten, selbstgebastelten Sparschwein ist. Das gibt's so nur einmal und also auch diese Farbe.

Gut ... wem erzähle ich das ? Nachdem man das vom Monitor aus - also von innen her - ja in direkter Linie sehen kann, wissen einige hier das ja sicher längst auch schon.

Wer weiß, was da sonst alles noch geht ... Ich trau' mich schon gar nicht mehr, mich, so wie ich gegen Mittag aus dem Bett steige - mit Lockenwicklern, verlaufener Schminke noch vom Vortag noch, im Stützschlüpfer und das Gebiß noch nicht wieder drinnen -, mich so dann gleich vor den PC zu setzen. So sehr mich auch interessiert, was in der Zeit ohne mich hier gelaufen ist. Das heißt schließlich Wohlfühlforum. Wenn ich mich aber immer erst eine Stund aufstylen muß, bevor ich mich wohlfühlen kann, dann strengt mich sowas noch mehr an, als die Finger stillzuhalten.

Zwar dachte ich, nachdem ich nun endlich selber auch einen flachen Monitor habe, daß da weniger drinnen sein würde an versteckten Kameras, aber ich seh's ja gerade anders.

Also normal ist das nicht. Da kricht man doch Verhaltungsstörung !

Ich fordere daher nun energischst, daß das aufhöre ! Andernfalls dreh' ich den Spieß vielleicht mal um dann. Nachher schaltet Ihr Euern Computer ein - ... und dann müßt Ihr mich sehen, wie ich hier sitze. Ob das dann so viel angenehmer sein würde, als nur hin und wieder mal einen blödsinnigen Text von mir lesen zu müssen, wage ich zu bezweifeln.
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
ot:
Das wusste Du wohl noch nicht? Wir greifen Deine Uhrzeit ab, um das Forum Zeit synchron laufen zu lassen. Nutzen Deine Festplatten(Irgendwo muss das Forum ja drauf laufen). Übrigens scheint Dein PC nicht so gut zu laufen, das erklärt auch die vielen Abstürze des Forums. uvm. :ROFLMAO:
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Und die ganzen Wanzen in deiner Wohnung, die nicht nur krabeln,
nein sie hören dir auch gerne zu.

Selbst die Spiegeleier beobachten dich, wenn du nicht hinschaust.

verborgener Text:
...und nehmen dich mit auf eine Boardparty! :iiiii
 

unsteady

gehört zum Inventar
Das glaub' ich jetzt nich! Das wird sowas sein, von dem ich oben schrieb. Irgendswie erscheint das auf meinem Bildschirm, damit ich davon eine weiche Birne kriegen soll. Nur weil ich nicht verstehe, wie sowas läuft, lass' ich mich davon noch lange nicht beeindrucken.

Ich werd' mir aber mal all jene aufschreiben, die da ihren Dank druntergepappt hatten! Und Dich hab' ich sowieso auf'm Zettel ...
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
...die eigene IP-Adresse entgegenblitzt,
...die Zeit von meiner Computeruhr abgreift und veröffentlicht,
...mit welchen Farben ich mich gewohnheitsmäßig so umgebe...
Ist das alles, was du bisher bemerkt hast?:unsure:
____________
Wer weiß, was da sonst alles noch geht...
Dann klick mal auf meine Signatur! :ätsch
Nicht das Bild, sondern den Text über der Grafik und dann auf "Test starten".
Wurde früher immer direkt angezeigt, die bauen gerade um.

____________
Zwar dachte ich, nachdem ich nun endlich selber auch einen flachen Monitor habe, daß da weniger drinnen sein würde an versteckten Kameras, aber ich seh's ja gerade anders.
...aber weniger ist mir hier mehr...
Deine eigene Antwort an Grainger drüben bei den Desktop-Bildern. :ROFLMAO:
____________
Also normal ist das nicht. Da kricht man doch Verhaltungsstörung !
...damit ich davon eine weiche Birne kriegen soll.
Was heißt denn hier "noch kriegen"? :angel :weg
____________
:rofl :lachweg :rofl
____________

PS: Guten Rutsch ins neue Jahr! :)
 

unsteady

gehört zum Inventar
ot:
Nee, also, tut mir leid. "Test starten" steht da nirgends. Demnach kannst Du wohl doch nicht alles sehen, was bei mir hier passiert. ;) Ich hab' da jetzt schon mehrmals jeden Deiner Sterne einzeln angeklickt und habe jetzt mehr SNF-Tab's auf'm Schirm als das Dingens breit ist - es kommt immer nur FAQ Benutzertitel und so'n Zeuch.

Was hast Du für eine Vorstellung, was für eine riesige Omme ich wohl hätte, und vor allem, was da in den letzten Stunden des Tages noch reingehen würde. Das versteh' ich doch alles in 3 Wochen noch nicht. Sowieso hat mir der Arzt verboten, immer so viel zu lesen. Das sei nicht gut für mein seelisches Übergewicht.

Dann könnte ich ja gleich sämtliche für heute vorgesehenen 'hochgeistigen Sachen' verschlossen lassen und zieh' mir bis zum bitteren Ende SNF jetzt rein. Dann bin ich morgen so zu wie tausend Russen - ... um's mal etwas gewählt auszudrücken ... :D
 

Norbert

Moderator
Teammitglied

Anhänge

  • Signatur.jpg
    Signatur.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 204
  • Anon-Test.jpg
    Anon-Test.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 437

Gyuri

fühlt sich hier wohl
Na O:K. habe Dich heute um 9:33:2sek. gesehen. Aufgeregt und in eile was ich nicht verstehen kann denn du hast ja nun einen Flachbidschirm "toll" kann ich alles sehen.
Gyuri
 

unsteady

gehört zum Inventar
ot:
Ich sollte jetzt hier wohl besser rausgehen ...

Wenn einer das alles wirklich liest, bemerkt der am Ende vielleicht noch, wie ... nicht so ganz da ich gerade bin:

Norbert schrieb:
Dann klick mal auf meine Signatur!

un... able to follow schrieb:
Ich hab' da jetzt schon mehrmals jeden Deiner Sterne einzeln angeklickt

Das war das Avatar-Bild an dem ich da rumgeklickert hatte ... *oops*


@Gyuri

Wer weiß, wer das war, die Dir da erschienen ist ...

Dein Beitrag freut mich zwar, aber ich strahle nicht wie ein Schmalzbrot, wo sich dann evtl. mein Monitor in meinem Antlitz spiegeln würde. Denn nur dann könntest Du von dort (drinnen) aus sehen, wie mein Monitor von hier (außen) aus ausschaut. Es sei denn, Du hättest eine besondere Stellung der Augen, die Dir das dennoch ermöglichen würde. Dann stehen die aber sicher irgendwie aus meinem Bildschirm raus und ich bemerke es.

... ich würde sie dann auch gleich ganz brutal wieder reindrücken ...

Hier ist, was Du dann siehst:

Die Musik zu dem Gefühl wirst Du wie Engelssingen empfinden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

unsteady

gehört zum Inventar
gisqua Du nun auch noch auf mich drauf ...

Ihr macht mich vollkommen fertig. Ich glaube, ich muß jetzt erstmal einen tiefen Zug aus der Pulle nehmen, um meine Bodenhaftung jetzt wiederzufinden.
 

Gyuri

fühlt sich hier wohl
@unsteady
Mit diesem Juhu... hat Gyuri Dich gerade wieder gesehen!
Vergiss nicht: er kommt aus Ungarn, das ist ein ganz besonderer Menschenschlag.:ROFLMAO:
(Vielleicht sogar mit besonderen Fähigkeiten?!)
Lass mich mal wirklich lachen "OK ich lache"
Gyuri

Ich fühle mich schweinisch (mensclich) wohl bei euch.
:lecker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben