Ich brauche Spam!

x45

chronische Wohlfühlitis
Hallo Leute!

Auch auf die Gefahr hin, das ihr mich jetzt für total verrückt haltet, aber: Wo kriege ich Spam her?

Hintergrund ist folgender, das ich testen will wie gut ich den Spamfilter auf meinem Server eingestellt habe.

Also wäre ich für ein paar Quellen dankbar, die bekanntermaßen Spam nach Anmeldung verschicken.



vg,
x45
 
Ein sicherer Garant: Mit einer E-Mail im Usenet rumseiern, da sind dutzende Spambots. Alternativ verschiedene bugzilla systeme...
 
Hehe, das ging ja schnell ;)

Die Idee ist mir auch schon gekommen, aber ich denke das das zu lange dauert. Möchte ja schliesslich jetzt den (Miss-)Erfolg der Spamerkennung festellen, und nicht erst in ein paar Wochen.
 
sonst arcamax (musst mal googlen)

wenn du dich da anmeldest kannst du ohne problemen 20 e-mails pro tag bekommen!
 
Oben