Ich brauche ganz viele Daumendrücker

Lollypop

assimiliert
@ Paladin, der Lümmel ist kastriert und hat 'nen Chip. Mit Halsband haben wir es probiert - die wilde Hummel kam von 7 Wochentagen 5 wieder ohne Halsband heim. Eines habe ich bei uns hinter dem Haus aus 7 Meter Höhe vor einem Meisenbrutkasten von einem Mast runtergeholt. :devil Da wirste ja arm, pro Halsband ~5 € und das 3-4 mal die Woche. Die Leute aus der Nachbarschaft haben uns die Halsbänder die in ihren Hecken und Bäumen hingen samt Halstücher an den Zaun gehängt. Nö, das haben wir dann drangegeben.

Hoffentlich, HOFFENTLICH! hat den Lümmel nur das Fell gejuckt und er kommt verlaust und verdreckt, aber fröhlich grinsend demnächst wieder. Aber mehr wie darauf hoffen kann man halt nicht.

Und es folgt wieder mal ein scheiß Wochenende, wo wir den letzten uns verbliebenen Zimmertieger sharen müssen. :cry: :cry:
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Hurra,Hurra,Hurra
unser Tommy ist wieder da.


Endlich nach 12 tagen, 2 std. und 20 min. haben wir unseren Zigeuner wieder.
Eine Frau aus dem Nebendorf die ich vor tagen nach unseren Tommy gefragt habe, kam heute und teile uns mit wo sie glaubte ihn gesehen zu haben. Lolly und ich sind gleich an diese Stelle im Wald gefahren.
Ich habe ihn dann immer wieder gerufen und bekam auch Antwort. Ich bin dann dieser Antwort gefolgt und siehe da, da kam ein Köpfchen aus dem Gebüch und unser Tommy schaute mich mit großen Augen an.
Er kam gleich und ließ sich knutschen.

Es ist auch noch alles dran an ihm und es geht ihm sehr gut. :ROFLMAO: Hunger hatte er keinen, d.h. nur auf Leckerchen. Nun liegt er im Bett und schläft sich aus für seinen nächsten Streich. :rolleyes:
 

Lollypop

assimiliert
Mit mir Eis genascht, Büchsenmilch geschlabbert, Knuspertaschen geknurpselt - aber keine Spur von schlechtem Gewissen in dem Tropf zu finden.

Abseits von einem Wald- Neben - Nebensträßchen geht da ein Stich zu Hochständen. Luftlinie zu uns garantiert nicht mehr als 1,5 Km! Da wird angefüttert, Welschkorn (äähm = Mais) und Roggen. Klar, daß da auch Mäuse zu finden sind. Und wo Mäuse sind, fühlt sich unser kleiner süßer Mörder wohl. Vermutlich währe über kurz oder lang sowiso eine Mäuseabordnung bei uns erschienen und hätte ihn verraten, damit sie wieder Ruhe haben. :ROFLMAO: Der Lump ist gut genährt und Quietschfidel. Nö, also schlechtes Gewissen, daß wir uns wegen ihm die Hacken krumm gelaufen und die Augen ausgeheult haben hat er absolut nicht. :)
 
Das freut mich jetzt aber sehr :) :)

Aber sag' mir eins, Lolly:
Dass Du Eis magst wusste ich ja ... aber seit wann denn Büchsenmilch auch ..? :weg
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Nochmals vielen vielen Dank für eure gedrückte Daumen. Sie haben uns sehr geholfen. (y)
Ich muß ehrlich sagen, das ich seid gestern schon fast die Hoffnung "ihn lebend wider zu bekommen" verloren hatte. :(
Lolly konnte gar nicht mehr schlafen, weil ich ihn mit meinem "Tommy" gerufe ( im Schlaf) wach gehalten habe. :angel
Ich bin morgends aufgestanden und habe erstmal nach draussen geschaut ob er vielleicht irgendswo verletzt rum liegt.
Und abends bin ich enttäuscht ins Bett gegangen weil er immer noch nicht wieder da war.

Nun ist die Sonne wieder aufgegangen und wir können wieder gut schlafen.

Euch allen ein :bigkiss:bigkiss:bigkiss
 

Skalp

assimiliert
Schönes Ende; es freut mich für euch :)

Schön wäre jetzt zu wissen was er alles so gemacht und gesehen hat. So ein Schelm :smokin
Also fürs nächste mal, einen acht Megapixelcamcorder auf den Kopp geschnallt :devil :D
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
......Schön wäre jetzt zu wissen was er alles so gemacht und gesehen hat. So ein Schelm :smokin
Also fürs nächste mal, einen acht Megapixelcamcorder auf den Kopp geschnallt :devil :D

Das würde mich auch interessieren. :ROFLMAO:
Der bekommt ein GPS Sender zu mampfen, dann müsser wir nicht mehr so lange suchen. :ROFLMAO:
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Juchu jippie, so ein kleiner Schlamper! Allerdings weiß ich, dass ihr jetzt wahrscheinlich immer unruhig werdet, wenn er mal ne Viertelstunde zu spät heim kommt...
Kauft ihm halt ein Navi, damit er von seinen Ausflügen zurück findet. :D
 

Lollypop

assimiliert
Das freut mich jetzt aber sehr :) :)

Aber sag' mir eins, Lolly:
Dass Du Eis magst wusste ich ja ... aber seit wann denn Büchsenmilch auch ..? :weg

10%tige Bärenmarke ist das ultimative Naschgetränk. Da schaffe ich eine Dose leerzumachen... Nur die Figur (wenig davon noch vorhanden :ROFLMAO: ) und der Geldbeutel bremsen mich da ab.... und die Katzen bekommen den Flotten davon, da wird auch rationiert und mit Katzenmilch betrogen. :angel
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Das ist doch die Nachricht des Tages. (y)
Freut mich sehr für euch. Der Tiger ist heim gekehrt und die Welt scheint wieder in Ordnung zu sein. :)
 

Pixel-Toast

schläft auf dem Boardsofa
Meinen Glückwunsch, dass euer Mitbewohner wieder den Platz an eure Seite gefunden hat :)

Mit guten Gedanken und viel Optimismus ist die Sache doch nochmal gut ausgegangen und jetzt können alle wieder gut schlafen.

Ende gut, alles gut ;)
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Fein, das freut mich auch für dich, brötchen, und meine gequetschten Daumen kann ich jetzt endlich behandeln lassen. ;) :ROFLMAO:

Nun kannst du auch mal in Ruhe und Muße nachzählen, wie viele blaue Daumen es jetzt hier gibt. :D

Also dann, bis zum nächsten Ausreißer des kleinen Rackers... :)
 

kiki

gehört zum Inventar
Wie schön, Tommy ist wieder da! :dance
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen.

Büchsenmilch? Wir haben früher "Milchmädchen" geschleckt, das war so ein gezuckertes Dosenmilchpamps aus der Tube. Bestimmt NOCH besser für die Figur! :ROFLMAO:
 
Oben