Ich brauche eine Übersetzung ins Latein

Dein Problem ist garnicht so einfach zu lösen. Man lernt zwar im Lateinunterricht Übersetzungen Latein->Deutsch, aber nicht dem umgekehrten Weg. Wir sollten mal in der Konfirmandenstunde was von Deutsch->Latein übersetzen und haben uns ganz furchtbar einen abgebrochen.
 
hallo ihr ..^^

ich brauche hilfee!!!
habt ihr einen lateinisch-deutsch übersetzter !!!(aber kein wörterbuch)!!!

bitte schnell helfen!!
 
Erst einmal Herzlich Willkommen im Supernature Forum!

Ja, ich hätte evtl. einen, aber keinen anklickbaren. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der noch lebt... ;)

... soll bedeuten: Nein leider hat AFAIK noch keiner einen online Latein-Deutsch Übersetzer ins Netz gestellt.

Es gibt jedoch einen halbwegs brauchbaren Latein Englisch Übersetzungs Assistenten zum Download bei Quicklatin - vielleicht hilft's ja...
 
Oben