Information Ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung bei allen aktiven Mitgliedern*in*enn

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Liebe Mitteilnehmer*in*nen | Mitteilnehmenden an diesem schönen Forum.

Ich möchte an dieser Stelle einmal um Entschuldigung bitten, dass ich konsequent auf fast alle, wirklich wundervollen, witzigen, humorvollen, inhaltsvollen oder auch sinnfreien Beiträge NICHT mit einem Danke, Like, was auch immer reagiere. Im Regelfall fällt mir das ein, wenn ich den Beitrag bereits verlassen habe und ich bin, wie ich zu meiner Schande gestehen muss tatsächlich zu faul, den bereits gelesenen Beitrag erneut aufzurufen und den entsprechenden Klick zu tätigen.
Fühlt euch, welche ihr mich wie auch immer zu Unterhalten vermögt, ganz herzlich geliked, gedankt, gedrückt. ;)

Ein schönes drittes Adventswochenende
 
Arme Socke! 🍭
Deine Probleme und die Kohle von ....?
Wichtig ist doch, einen Beitrag gelesen zu haben.

Mache Dir am 3. Advent nicht unnötig einen Kopf;)
 
Der Karschti hat in der Einöde nachgedacht und da ist es ihm wie Schuppen heruntergefallen, dass der Knopp doch irgendwie eine höhere irdische Bedeutung haben muss.
Der "Schlechtesgewissenknopp" ist aber in dieser Software-Version noch nicht verfügbar und vielleicht kann man das dann alles noch nachholen.

Oder man kann es auch sein lassen... :ROFLMAO: 😂😇
 
Wozu denn eine Entschuldigung?
Wir sehen doch an Deinem freundlichen Gesichtsausdruck, dass Du von uns begeistert bist.;)
Danke fürs drücken.
☺️
 
Oben