Boardparty 2014 Ich bin / Wir sind wieder daheim

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
So, noch gestern Nacht wieder angekommen.

Schön, einige Gesichter wieder, und einige [neue] jetzt gesehen zu haben.

Dank auch an Madame+weissnix für Organisation und Auswahl des Veranstaltungsorts.

:)
 

abock

treuer Stammgast
Ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet und möchte auf diesem Wege ein ganz herzliches
Dankeschön
an Madame und weissnix loswerden.
Danke für die Planung und Organisation der “Duisburger Nächte” und
Danke für die liebevolle Betreuung im eigenen Heim.
:)
 

Lollypop

assimiliert
Hallo, Ihr zwei fleißigen: Danke für die Organisation.

Wir sind auch gut zu Hause angekommen, kein Wunder übrigens, Brütchen ist gefahren, da war's auf good old Germany's Strassen gleich viel sicherer. :ROFLMAO:
 

yellow

Euro 2012 Tippkönig
Hallo zusammen:)
bin auch schon seit 11:30 Uhr wieder zu Hause, hatte dann
allerdings gleich noch einen Fußball Termin und komme daher
jetzt erst dazu das zu schreiben. Vielen Dank noch mal an Madame
und weissnix für das super klasse geile Wochenende(y):kiss(y)
Ein ganz besonderer Dank geht noch an MartyStuart weil ohne ihn
hätte ich den Fußball Termin nicht wahrnehmen können.
Danke, Danke, Danke, Danke
Es hat mich sehr gefreut MartyStuart, SoKoBaN und oxfort mal näher
kennen gelernt zu haben :)(y)
[Insider] ein schöner Nachmittag bei Karstadt;)[/Insider]
@all die anderen,
es hat mich sehr gefreut euch mal wieder gesehen zu haben, vielleicht
sieht man sich ja mal in Köln auf dem Weihnachtsmarkt:D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Schön, dass Alle wieder gut nach Hause gekommen sind - wir auch :)
Wie immer ging die Zeit wieder viel zu schnell vorbei. Vielen herzlichen Dank an Madame und weissnix für die Organisation und überhaupt für Alles!!! :Bier
Für alle nicht dabei gewesenen zwei wichtige Termine zum Vormerken:

6. Dezember 2014, Köln
13. November 2015, Rastatt

Wie sehen uns wieder :)
 

oxfort

Geht bald.
War ja schon gegen 10:45h wieder Zuhause, nur kurz Gepäck abgestellt und schon weiter.

Vielen Dank an madame und weissnix! (y)
Die Location waren schon gut ausgesucht, aber evtl könnten im Hotel die Matratzen mal ausgetauscht werden.;)

Schön war es, alte/neue Gesichter zu sehen und Unterstützung bekommen zu haben, mit weissnix:bäh zu "zergeln". :rofl

Zum 6. 12. 14 , gerne. (y)

Zum 13.11.15, sind dann schon 15 Jahre rum?:eek: aber auch gerne (y) (Wenn es dann den KAISER-Palast noch gibt;).:ROFLMAO:
 

HeikeFy

assimiliert
So, nachdem mich meine Familie und meine Faulheit (ich war gegen 16.30 Uhr schon zu Hause) in Beschlag genommen hat, melde ich mich pflichtschuldig auch noch fix zurück.
Vielen Dank an Madame und weissnix für die Organisation und an MartyStuart für den Transport. Hat alles super funktioniert.
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Ich hab es dann auch trotz Streiks erfolgreich zurück nach Hause geschafft :)

Rechne ich die Verspätungen zusammen, bin ich mit gut 1,5h Verzögerung durchgekommen.
Ich hoffe, das es bei den restlichen Bahnfahrern/innen auch ähnlich gut oder besser klappte.
 

oxfort

Geht bald.
Nur weil Du nicht dichthalten konntest, muss das Hotel jetzt Matratzen tauschen? ;)

Sooo viel Bier gab es nun auch wieder nicht.;):D


[Insider] ein schöner Nachmittag bei Karstadt[/Insider]

Du wolltest ja nur einen Kaffee holen und hast 'Dich dann verlaufen. :ROFLMAO:

Leiter (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

carialice

Alles wird gut, oder? - Alles IST gut, oder?
Ich bin auch wieder zu Hause..... nach: Zug kommt, dann doch nicht, Dauerlauf zum Schalter, kleinem Lauftraining zur Tram und Spurt zum nächsten Zug,anschließendem Walking zum folgenden Bahnhof inkl 3 Stunden "Verspätung", bin ich froh jetzt mein Sofa gefunden zu haben ;)

Vielen Dank für die nette Zeit !!
 

yellow

Euro 2012 Tippkönig
@oxfort,
da bin ich wohl falsch abgebogen;):ROFLMAO:
@carialice,
freut mich, das du nun auch heil zu Hause angekommen bist:)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Auch ich bin in zwischen, nach Zwischenstop bei Eltern und Großeltern wieder heil daheim angekommen.

Vielen Dank für die Organisation und neuerliche Nachtwanderung!
 
Oben