Ich bin verzeifelt und brauche eure Hilfe

Loller

nicht mehr wegzudenken
Normalerweise belästige ich niemand mit meinen Männerproblemen, aber da der
eine oder andere von euch bestimmt schon mal ein ähnliches Problem hatte,
hoffe ich dass mir hier einige gute Tipps unterkommen...

Folgendes Problem:
Ich bin seit 16 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich
sehr viel Spaß miteinander, bis vor ein paar Wochen. Sie hat sich in
letzter Zeit sehr komisch verhalten. Es hat vor genau 6 Wochen angefangen.
Sie geht jetzt Abends sehr oft allein weg. Ich habe immer wieder gefragt ob
ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr
langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht, das haben wir
öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr
angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt
ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto,
aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich
komisch dachte ich mir. Und dann die vielen Telefonate.

Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert.
Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und
läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen.
Sie ist völlig ausgeflippt, als ich fragte wer das war und meinte ich sei
eifersüchtig und will Sie ausspionieren.

Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.
Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich
entschlossen,´herauszufinden was los ist.
Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten
und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich
habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Motorrad versteckt.
Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich konnte beobachten, dass
Sie sich ziemlich lang geküsst haben...

Und dann habe ich gesehen, dass am Endtopf meiner Harley ein fetter Kratzer
ist. Was meint ihr ? Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich den Kratzer selber rauszupolieren?

Danke für Eure Antworten ...
 
Loller schrieb:
Und dann habe ich gesehen, dass am Endtopf meiner Harley ein fetter Kratzer
ist. Was meint ihr ? Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich den Kratzer selber rauszupolieren?

Kommt darauf an wie tief der Kratzer ist !
 
Moin,
ich denke mal, das dir das mit deiner Freundin näher liegt als deine harley, darum werde ich mich jetzt auf ersteres beziehen.
Nun, deine Freundin hat einen "Neuen gefunden", wie man es so sagt. An deiner Stelle würde ich als erstes mit ihr reden, das sie dich betrügt. Keine feine Sache, aber so ist es nun mal. Du musst sofort auf den Punkt kommen und nicht viel drum rum reden. Und erzählen, was du gesehen hast.Dann müsst ihr weitersehen. Vermutlich werdet ihr euch dann trennen, oder aber sie wird mit ihrem Neuen Schluss machen.
Auf jeden Fall mit ihr reden!
Klaus
 
Ich finde auch das der Kratzer hier nur 2 wahl ist.
Mach schluß und gut ist das ist das schlimmste was jemand machen kann.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Ich hab's mal in's Comedy-Forum verschoben. Dort gibt's die Geschichte auch irgendwo noch mit 'nem Auto. Trotzdem witzig beim ersten Mal! ;)
 
Irgendwie kommt mir der Text ziemlich bekannt vor. Wie alt ist der Text, wie oft gepostet, sind die die das posten alles eineiige Zwillinge mit derselben Sozialisation? :angel
 
kopfklatsch.gif
Tja, wohl jedes Jahr einmal wieder jemand mit solchen Problemen.
 
Um Gottes Willen......bring die arme sofort zu einem Fachmann.... nicht, dass der Kratzer tiefer als die Chromschicht ist :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Freundin?...Freundin?....wen interessiert die denn, wenn Dein Baby nen Kratzer hat ;) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Supernature schrieb:
Ich würde einen neuen Endtopf kaufen. Und wo ich den alten hin stecke, wüßte ich auch schon :D :D :D.

Du könntest dich auch mit dem Typen einigen.Zwecks 2 in 1 Anlage :lachweg :lachweg :lachweg



:ROFLMAO: A.Tetzlaff




.
 
Danke für eure Tips.

Ich war so hin und her gerissen - denn mein Baby liegt mir schon am Herzen.

Und ich mach genau das richtige: Ich kauf Ihr natürlich nen neuen Endtopf.
 
Oben