Ich bin nicht gemein genug!

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Oh Gott, ich habe immer gedacht, ich wäre besonders gemein. Kleine "Geschenke" zwischendurch heitern das Leben doch auf, vor allem meins! :devil

Ständig lasse ich mir was neues einfallen, andere auf die Rolle zu nehmen, sie in peinliche Situationen kommen zu lassen und der Erfolg gibt mir recht.

Und nun das: Ich bin nicht gemein genug für diese Welt! :cry: :cry:

Ich durfte meine gemeine Veranlagung hier testen und das Ergebnis ist einfach niederschmetternd für mich:

Du hast deinen Spaß daran, andere auflaufen zu lassen. Das können harmlose Streiche sein, aber auch richtig fiese Gemeinheiten, die keiner so schnell vergisst. TIPP: Du solltest dein Selbstbewusstsein stärken! Denn: Dissen ist ein Zeichen von Unsicherheit und SCHWÄCHE.

Ihr müsst mich wieder aufrichten... :cry: :cry:































... damit ich euch wieder foppen kann. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Scheint ne Standard-Antwort von dem Test zu sein :D
Aber welches Weichei muss sich testen lassen, um das herauszubekommen? :devil
 
Ne, keine Standardantwort. Ich hab mal ein bisschen über die Stränge geschlagen, dann kommz das dabei raus:

Du bist zwar sehr geduldig und hörst dir Gemeinheiten eine Zeit lang an, aber irgendwann ist Schluss mit lustig - und dann schlägst du echt böse zurück! TIPP: In deiner Rachelust kannst du recht verletzend sein. Besser: Denjenigen, die's offenbar nicht gut mit dir meinen, von Anfang an KLARE GRENZEN setzen!
 
Testauswertung:

Du bist zwar sehr geduldig und hörst dir Gemeinheiten eine Zeit lang an, aber irgendwann ist Schluss mit lustig - und dann schlägst du echt böse zurück! TIPP: In deiner Rachelust kannst du recht verletzend sein. Besser: Denjenigen, die's offenbar nicht gut mit dir meinen, von Anfang an KLARE GRENZEN setzen!

:D
 
Gemeinheiten sind nicht dein Ding. Du versuchst, in allen Lebenslagen fair zu bleiben und niemanden wehzutun. Was dir meist gelingt, da du dich aus schwierigen Situationen einfach raushältst. TIPP: Sei nicht zu gutmütig! Sag, wenn dir etwas nicht passt, und steh zu DEINER MEINUNG...

na ja, mal sehen. Ich halte mich nicht raus, aber ich versuch nich jeden in Dreck zu ziehen, oder eins auszuwischen ;)
 
Du bist zwar sehr geduldig und hörst dir Gemeinheiten eine Zeit lang an, aber irgendwann ist Schluss mit lustig - und dann schlägst du echt böse zurück! TIPP: In deiner Rachelust kannst du recht verletzend sein. Besser: Denjenigen, die's offenbar nicht gut mit dir meinen, von Anfang an KLARE GRENZEN setzen!

ich muss ehrlich sagen, das stimmt;)
Es dauert lange bis ich mal "böse" werde, aber wenn dann rischtisch...
 
Du bist zwar sehr geduldig und hörst dir Gemeinheiten eine Zeit lang an, aber irgendwann ist Schluss mit lustig - und dann schlägst du echt böse zurück! TIPP: In deiner Rachelust kannst du recht verletzend sein. Besser: Denjenigen, die\'s offenbar nicht gut mit dir meinen, von Anfang an KLARE GRENZEN setzen!

Das Trifft sogar den Nagel auf den Kopf, Sternzeichen Löwe.
 
Gemeinheiten sind nicht dein Ding. Du versuchst, in allen Lebenslagen fair zu bleiben und niemanden wehzutun. Was dir meist gelingt, da du dich aus schwierigen Situationen einfach raushältst. TIPP: Sei nicht zu gutmütig! Sag, wenn dir etwas nicht passt, und steh zu DEINER MEINUNG...

Tja, was soll ich sagen? Ich muss härter werden. .......... :D




bei der Gelegenheit......Schatz, komm her ich muss mit dir reden!!!!!! :sumo
 
@Ray

Ich seh' Dein Resultat aber ganz anders ... Gemeinheit satt aber Sebstbewusstsein mau, oder wie soll man das Sprüchlein sonst deuten? :D

Ich weiß auch warum! :smokin
Du hast das da angekreuzt, stimmts? :D :angel
Wir knutschen, schmusen, fummeln. Muss ja keiner mitkriegen!
Mein Ergebnis kann dagegen glatt unter den Tisch fallen, weil mein Bike wird von niemand im Schulhof demoliert ... :smokin

gruß schrotti :) :)
 
Ich glaube, ich bin ein Weichei (Warmduscher, Gelsattelfahrer ...).

Meine Auswertung ist die Gleiche wie die von sanmaus und AnnA:

Gemeinheiten sind nicht dein Ding. Du versuchst, in allen Lebenslagen fair zu bleiben und niemanden wehzutun. Was dir meist gelingt, da du dich aus schwierigen Situationen einfach raushältst. TIPP: Sei nicht zu gutmütig! Sag, wenn dir etwas nicht passt, und steh zu DEINER MEINUNG...

:)
 
schrotti schrieb:
@Ray

Ich seh' Dein Resultat aber ganz anders ... Gemeinheit satt aber Sebstbewusstsein mau, oder wie soll man das Sprüchlein sonst deuten? :D

Ich weiß auch warum! :smokin
Du hast das da angekreuzt, stimmts? :D :angel

Mein Ergebnis kann dagegen glatt unter den Tisch fallen, weil mein Bike wird von niemand im Schulhof demoliert ... :smokin

gruß schrotti :) :)

Musst du denn direkt meine "Drecksecke" offenlegen... :devil :D
 
:) :) :)

Wir sind zu fünft. Dann können wir ja mal langsam den "Club der weichen Herzen" aufmachen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Gemeinheiten sind nicht dein Ding. Du versuchst, in allen Lebenslagen fair zu bleiben und niemanden wehzutun. Was dir meist gelingt, da du dich aus schwierigen Situationen einfach raushältst. TIPP: Sei nicht zu gutmütig! Sag, wenn dir etwas nicht passt, und steh zu DEINER MEINUNG...
 
Du bist zwar sehr geduldig und hörst dir Gemeinheiten eine Zeit lang an, aber irgendwann ist Schluss mit lustig - und dann schlägst du echt böse zurück! TIPP: In deiner Rachelust kannst du recht verletzend sein. Besser: Denjenigen, die's offenbar nicht gut mit dir meinen, von Anfang an KLARE GRENZEN setzen!

Meins :p HARHARHAR *Total böse is * xD
 
Bei mir hat der Test auch ergeben, dass ich nicht zu gutmütig sein soll. Aber zu meiner Meinung stehe ich eigentlich schon, auch wenn ich damit gelegentlich anecke.
 
Gemeinheiten sind nicht dein Ding. Du versuchst, in allen Lebenslagen fair zu bleiben und niemanden wehzutun. Was dir meist gelingt, da du dich aus schwierigen Situationen einfach raushältst. TIPP: Sei nicht zu gutmütig! Sag, wenn dir etwas nicht passt, und steh zu DEINER MEINUNG...

hmmmm :rolleyes:
 
Oben