Ich bin dann mal auf dem Racingteam-Server!

Und wieder einmal geht der kleine chmul ganz alleine auf den großen leeren RT-Server ...
 
Das war quasi mal wieder schön :)
Ich würde mich quasi schon auf ein nächstes mal freuen.
Quasi... Ach ich lass es, gute Nacht! :)
 
Werde mich in spätestens 10 Minuten in Richtung RT-Server aufmachen und mal nachsehen, ob irgedwo noch nicht verbeulte Leitplanken sind. Und diesen Zustand dann umgehend ändern. :D
 
ich bin neu hier im forum und wollte auch mal auf den server.
gibt ed den noch wen ja wie finde ich ihn, bei der suche erscheinen zwar wenn man src eingibt viele server der aber leider nicht.
 
Wenn nichts dazwischen kommt, dürft Ihr heut Abend mal wieder meine Fahrkünste bestaunen :).

Bringt ausreichend Sauerstoff mit, denn Euch wird vor Lachen die Luft wegbleiben :rofl.
 
Oben