Ich bin dann mal auf dem Racingteam-Server!

Ich musste leider schon wieder gehen aber es hat Spass gemacht..

Immer wieder gerne ;)
 
So, endlich mal wieder Zeit für ein paar gepflegte Runden auf dem RT-Server ... :)
 
Das Wetter heute: 38.3 °C, strahlend blauer Himmel, 22 % Luftfeuchtigkeit. Was für ein traumhaftes Sommerwetter! Leider nicht bei uns, sondern in Katar.

Darum drehe ich ein paar Runden auf dem Racing Server. Freu mich über nette Gesellschaft.
 
War um 20 Uhr noch mit Veit da. Allerdings mussten wir beide leider weg. Hoffe aber trotzdem, dass dir noch einer gefolgt ist. Ich werde dort jetzt auch wieder öfters fahren. Der Server ist bei mir leider völlig in Vergessenheit geraten.
 
Momentan zieht es mich des häufigeren auf den Racing-Server. Irgendwie gefällt es mir dort aktuell am Besten, auch wenn ich meist wie eine lahme Ente hinterherfahre (so wie gestern abend, Benton hatte wohl einen Nitrobooster :D).
 
Oben